Speichern von 4 Spielerständen möglich? Unterbinden vom Überschreiben fremder Spielstände (Layton - das geheimnisvolle Dorf)

Hallo !

ich kann derzeit leider nur 3 Spielstände speichern, kennt jemand die Möglichkeit 4 Spielstände zu speichern?

Dann habe ich noch eine Frage, beim Starten vom Professor.. werde ich gefragt ob ich fortsetzten will. Ich sage ja und wähle meinen Spielstand aus. Nach einiger Zeit will ich speichern und dann habe ich die Möglichkeit jeden Spielstand zu überschreiben.
-> Kann ich das unterbinden?


Danke, Gruß
Nachtwind.

Frage gestellt am 26. Februar 2011 um 22:18 von Nachtwind

2 Antworten

nein, du kannst nicht mehr als 3 spielstände gleichzeitig haben. aber du könntest ja einen löschen, um nochmal anfangen zu können.

leider auch nicht. also nicht, dass ich wüsste. ich finde das auch nervig, vor allem, weil man wirklich aufpassen muss, dass man nichts falsches drückt. sonst ist es nämlich weg...

Antwort #1, 28. Februar 2011 um 15:21 von _Toadette_

Dieses Video zu Layton - das geheimnisvolle Dorf schon gesehen?
Du kannst nur 3 Spielstände haben. Du kannst ja löschen und nochmal anfangen.

ne leider nicht. Ich hab mich einmal verdrückt weil ich einen anderen Spielstand angefangen hab und dann war mein Spielstand mit dem ich schon fertig war weck und der angefangene Spielstand von mir war da. Ich musst nochmal anfangen. Ic find das mit dem überschreiben blöd. Man verdrückt sich sein Spielstand ist weg man muss nochmal neu anfangen. Ich weiß jetzt das ich da immer ganz vorsichtig und langsam drücke.

Hoffe konnte dir helfen

Antwort #2, 06. Juli 2011 um 10:41 von jessica122

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf

Layton - das geheimnisvolle Dorf

Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf spieletipps meint: Ein schönes Puzzlespiel für den DS, bei dem nicht nur Casual-Spieler ihre Freude haben. Wem die 130 Level nicht reichen, kann sich via Wi-Fi neue Puzzles holen!
They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

Basisbau, Zombies und die Angst vor dem Scheitern: Das Echtzeitstrategiespiel They Are Billions ist der erste (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - das geheimnisvolle Dorf (Übersicht)