Eine Frage Zum Spiel (Dissidia Duodecim FF)

Hi

Ich Hab Mir Erst Vor 3 tagen Dss FF gekauft Und Gespielt Ich Wollte Jetzt Fragen Ob Es Sich Nun Lohnt Dissidia 012 Duodecim Zu kaufen

also lohnt es sich wie teuer wird es warschenlich sein ?

Frage gestellt am 26. Februar 2011 um 22:22 von Jeff-Hardy98

25 Antworten

also an deiner stelle hätt ich gewartet bis duodecim raus is weil da sin mehr charas und so und die storys von dissidia kann man da ja auch zocken nachdem man die von duodecim durch hat =D

Antwort #1, 26. Februar 2011 um 22:34 von CrisisCore25

Also musst du entscheiden, ich liste mal hier alle NEuerungen auf, die mir einfallen:

-Besseres Ground-Play
----
-10 neue Charaktere, wobei der eltzte noch nicht bekannt ist, aber dies sind die neuen
- Cain Highwind
- Gilgamesh
- Tifa Lockhardt
- Laguna Loire
- Yuna
- Prishe
- Vaan
- Lightoningu XD
- Desperado Chaos
----

- neue Items, Fähigkeiten und Arenen
- Kolloseum wurde verbessert
- MAn kann jetzt ein Team aus 5 Leuten machen
- Man kann Quests erstellen
- Story aus DFF auch auf 012 spielbar
- Eine Weltkarte, auf der man rumlaufen kann!
- Ex-Modus ist nicht mehr so übertrtieben stark
- MAn kann einen Gefährten zu Hilfe rufen, der dich aus Attacken befreit, oder den Gegner angreifft
- Schwache Charaktere (Cefca, Firion und Shantotto) wurden ARG verbessert!
- Neue Esper (bis jetzt 9 neue bekannt)
- Viele neue Musik-Stücke =)

Etnscheide selbst ;)

Antwort #2, 27. Februar 2011 um 12:09 von summoner29

also zock die story hol die 012 und du kannst deinen spielstand da draufladen

desperado heißt gut oder?
was meinst du mit team aus 5 leuten?

Antwort #3, 27. Februar 2011 um 14:39 von L-Freak_2

shantotto schwach ? na klar wenn sie 6000 mut hat is der kampf schon vorbei

Antwort #4, 27. Februar 2011 um 16:00 von Mirage1111111

Ja eben. :)
Sie wird im Spiel nich umsonst von allen als super stark angesehen. :D
Ich kann sehr gut mit ihr spielen und verlier nur selten. :)

Antwort #5, 27. Februar 2011 um 17:17 von Byakugan-kun

Ja, aber bis sie erst mal 6000 Mut hat, ists ein laaaanger Weg, denn ihre Mutangriffe sind ziemlich...gewöhnungsbedürftig.

Antwort #6, 27. Februar 2011 um 18:54 von Aaron94

@L-Freak_2: Ein Team aus 5 LEuten halt ^^
Heißt wenn A tot ist kommt B in den Ring^^
Soweit ich weiß heißt Desperado verzweifelt, wie im englischen "desperate" oder so etwas in der Art auf jeden Fall nicht "gut" XD

^@Mirage1111111 und @Byakugan-Ku: Shantotto ist deswegen so schwach, weil sie lahm ist. Nach einem Angriff dauerts ewig, bis sie wieder agieren kann. Sie ist auf jeden Fall einer der am schlechtetsten ausbalancierten Chars, bis 012 halt kommt XD

Antwort #7, 27. Februar 2011 um 20:55 von summoner29

Außerdem sind Imperator und Kefka wirklich schlecht in den Kämpfen. Ach ja Zidane ist auch noch s****** schwach.

Antwort #8, 27. Februar 2011 um 21:23 von Aaron94

Aaron94 du hast nur keine ahnung ich schätze mal mit allen mit denen du zu schlecht bist findest du schwach nur weil du mit den nich umgehen kannst ich meine zidan hat ah puch und mörteltwister und solarzirkel 5 also bitte

ach und summoner29 mit der dauer der pause nach den angriffen stimmt es nich weil es ab 6000 mut viel schneller geht und außer dem hat shantotto die meißten kp von allen

Antwort #9, 28. Februar 2011 um 15:38 von Mirage1111111

Ich denk, dass hängt echt davon ab, mit wem man am schlechtesten ist. Ich zum Beispiel bin seltsamerweise sehr gut mit Artemisia und Shantotto (Artemisia war die erste, bei der ich in der Freundeskarte SSS hatte :O) und sehr schlecht mit Zidane und Jekkt.

Ich kann seine Kombos immer noch nicht. :D

Antwort #10, 28. Februar 2011 um 15:42 von Byakugan-kun

ja mein ich ja ich kann zum beispiel garnich mit cecil obwohl der sehr gut is

Antwort #11, 28. Februar 2011 um 16:01 von Mirage1111111

ich bin mit bartz und cloud am besten am schlechtesten mit artemisia und kefka

Antwort #12, 28. Februar 2011 um 16:41 von Jux_13

@Mirage1111111:
Meine sämtlichen Charactere sind alle auf Level 100, alle haben die perfekte Ausrüstung. Ich glaube, ich weiß schon wer gut und wer nicht ist. Zidane zieht einfach nichts. Seine ganzen Mut-Angriffe sind schwaaaach, egal wie gut du mit ihm umgehen kannst.
Selbst seine Spezialattacke ist eine der schwächsten, auch bei perfekter Ausführung.
Also erzähl du mir nicht, dass ich schlecht wäre. :P

PS: Es heißt Stolaszirkel 5. :P

Antwort #13, 28. Februar 2011 um 17:09 von Aaron94

Ähm ich muss allen widersprechen:
Shantotto IST schwach. So! Es mag einige geben, die mit ihr spielen können, doch sie ist arg schlecht ausbalanciert. Außerdem ist die Begründung, das sie ab 6000 BRV besser wird Humbug, denn bis dahin dauerts! Und bei menschlichen Gegenspielern kriegt man da nichts mit ihr hin.

Außerdem hat der Rang SSS nichts damit zu tun, ob ihr gut mit einem spielt, denn ich hatte als erstes mit Butz/BArtz SSS und mit dem kann ich 0 spielen.

@Mirage: ALLE Charaktere haben auf Lvl 100 450 KP, also ist das schwachsinn, was du geschrieben hast. XD

Aber ich muss Aaron zustimmen, Zidane ist zwar nicht so schlecht ausbalanciert wie Cefca, Shanto oder Frioniel, doch er ist auch nicht der stärkste Charakter.

Antwort #14, 28. Februar 2011 um 17:41 von summoner29

wenn man mit jemanden umgehen kann ist ne ganz andere geschichte. Und mit zidane zu spiele´n ist sehr anstrengent. und mirage nur weil zidane ah puh und wat weiß ich kann ist er trotzdem nicht der beste. nur weil zidane dein lieblingschara ist heißt es nicht das er der beste ist.

Antwort #15, 28. Februar 2011 um 17:58 von L-Freak_2

Streitet euch doch nicht deswegen. :P

Antwort #16, 28. Februar 2011 um 18:58 von Byakugan-kun

glaub mir das ist noch kein streit :D

Antwort #17, 28. Februar 2011 um 18:59 von L-Freak_2

ich freu mich voll drauf, da teil I schon der hammer war!
Es kommt schon am 25.3.11 oder?

Antwort #18, 28. Februar 2011 um 19:54 von Boo97

Nein, sondern am 3.11.25.

Antwort #19, 28. Februar 2011 um 20:13 von Aaron94

hey aaron weißt du wie man den glücksring kriegt?

Antwort #20, 01. März 2011 um 13:36 von L-Freak_2

jaaa das brauch ich auch für mehr kp

Antwort #21, 01. März 2011 um 14:22 von gelöschter User

Ja, und zwar aus 1.Gelben Bonbon und 2.Glückssand.
Der erhöht aber nicht die KP, sondern das Glück und die Esper-Aufladung.

Antwort #22, 01. März 2011 um 20:09 von Aaron94

@L-Freak_2 1. ich habe nicht behauptet er währe der besste
2. Mein liblingstchar is er auch net er ist nichmal unter den ersten 5



@summoner23 shantotto hat LV 1 450 kp ne

Antwort #23, 02. März 2011 um 17:40 von Mirage1111111

nene, es gibt wirklich so ein item und nicht glückssand sondern glücksring

Antwort #24, 02. März 2011 um 18:11 von L-Freak_2

Was meinst du jetzt? o_O

Antwort #25, 02. März 2011 um 18:32 von Aaron94

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)