welches ist besser.. (Pokemon Schwarz)

welches starter pokemon bei der schwarzen edi und bei der weissen

Frage gestellt am 26. Februar 2011 um 22:59 von atti113000

13 Antworten

ich finde ottaro hat sehr gute werte

Antwort #1, 26. Februar 2011 um 23:01 von falke100

so oder so ottaro des wasser

Antwort #2, 26. Februar 2011 um 23:01 von Florstar

bei beiden edi dass gleiche?

Antwort #3, 26. Februar 2011 um 23:01 von atti113000

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ottaro weil es nur 16 neue Wasser Pokis gibt

Antwort #4, 26. Februar 2011 um 23:02 von alpenmilch

ist doch eigentlich egal welches du in schwarz und welches du in weiß nimmst xD
kaufst du dir eigentlich beide?
werdet ihr ottaro surfer beibringen oder einem anderen(z.B. so nen bidiza den man mit VMs zuspamt)?

Antwort #5, 26. Februar 2011 um 23:16 von gelöschter User

Ottaro glaub ich mach ich mit Surfer oder ich hol mir so ein "Sklavenpokemon" wie Bidiza/Bidifas

Antwort #6, 26. Februar 2011 um 23:30 von Monkey-D-Socke

ich bin eher dafür ottaro nicht surfer beizubringen da ich das dem "sklavenpokemon"xD geben kann und somit platz für ne weitere attacke hab(ottaro),gefällt mir iwie net dem wasser-starter surfer beizubringen :)
ich lass lieber den "sklaven" schwimmen ;)

Antwort #7, 26. Februar 2011 um 23:37 von gelöschter User

Ja stimmt aber ich kanns ja hinterher nochma vergessen lassen und außerdem Surfer hat jetzt ne Stärke von 100 wenn ich mich nicht Irre.

Antwort #8, 26. Februar 2011 um 23:41 von Monkey-D-Socke

echt jetz? wenn das so ist dann bring ihm das bei und behalte die attacke auch(außer natürlich wenn was besseres kommt) ;D

Antwort #9, 26. Februar 2011 um 23:44 von gelöschter User

Nee ich glaub kommt nix besseres außer Hydropumpe oder so ... ^^

Antwort #10, 26. Februar 2011 um 23:48 von Monkey-D-Socke

aquahaubitze wäre ne alternative aber find ich nicht so gut wegen der runde die man aussetzen muss…
ach egal ich nehm ottaro und bring ihm surfer bei und werde es dann evtl durch hydropumpe ersetzen

Antwort #11, 26. Februar 2011 um 23:53 von gelöschter User

Mach ich vllt auch ma gucken..

Antwort #12, 26. Februar 2011 um 23:56 von Monkey-D-Socke

ich würd aquahaubitze nehmen weil du die erst einsetzen musst bevor er stirbt xD

Antwort #13, 01. März 2011 um 12:24 von dominikvogt98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)