doxa lanze zweites mal (FF 12)

ich weiss ja das es 2 möglichkeiten gibt die doxalanze zu bekommen.
einma da darf man ja nen paar schätze nich öffnen das habsch gemacht und die lanze auch bekommen.
jetzt will ich sie nochmal. hab gehört das geht inne hennaminen aber die kiste kommt nur zu 10%, zu 10% isn nen item und zu 10% wenns nen item is isses die lanze...(kenn ich alles)
soo jetzt hab ich geguckt wo die da sein sollte und bin da schon 30 ma hingerannt aba da war noch nich ma ne kiste.
weiss da jemand mehr oda hat die jemand da schonma gefunden?
wenn ja kann er mir ma pls ne karte geben bei der er weiss das die da is.
thx im vorraus :D

Frage gestellt am 26. Februar 2011 um 23:00 von xXeroAkaKani

6 Antworten

/ps2/ff-12/tipps/35303...

guck mal im abschnitt RNG + Cure Shift = 100 Prozent Doxa Lanzen
oder unter Youtube
mit diesem Trick bekommt man sie zu 100%

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 00:19 von blackic3

ja habsch jetzte auch schon gesehn ^^

aba was meint der mit den methoden
wenn ich mich selber angreife bin ich doch nach nen paar schlägen tot!?!

und ich komme da auch net wirklich voran mit dem defix trick die abysse sind zu nah am eingang

weisst du wie das gehn soll?
wenn ja kannste mir das ma für dumme erklärn? ^^

Antwort #2, 27. Februar 2011 um 00:26 von xXeroAkaKani

hab das bis jetzt noch nicht selbst probiert nur in mehreren videos gesehen

werde es aber bald machen sobald ich wieder auf Level 70 bin

Antwort #3, 27. Februar 2011 um 03:00 von blackic3

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Wenn du dich selbst schlägst, mußt du logischerweise deine Waffe ablegen.

Wenn du auf dem Lizensbrett schon das Feld aktiviert hast, wo du mehr schaden machst, wenn du mit den Fäusten kämpfst, dann leg ein gutes Schild an um die Schläge zu blocken.

Haste das Feld noch nicht aktiviert, kannste auch ohne Schild dich selbst Angreifen.

Die Abysse sind zwar schon am Anfang, aber noch etwas Weg, so das du einen deiner Leute mit Nihopaloa und Chronos Träne in den Stopp Zustand bringen kannst.

Mit nem anderen rennste dann einfach los. Wenn du weit genug von dem im Stopp Zustand weg bist, schalte einfach zu dem hin und gleich wieder zurück, dann sind die Abysse weg.

Funktioniert eigentlich ganz gut. Mußt vieleicht nur etwas üben wenn du es noch nie gemacht hast, mit dem RNG Trick.

Antwort #4, 27. Februar 2011 um 11:07 von linao

mit dem defix trick das klappt ja eig nur wenn ich vor der kiste bin was muss ich denn machn?

Antwort #5, 27. Februar 2011 um 11:55 von xXeroAkaKani

ein beispielvideo:

Antwort #6, 27. Februar 2011 um 13:34 von Formalhaut

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)