also leute... (Black Ops)

ich muss die frage hier stellen weil ich weiß nicht wo die anderen mir die frage beantworten.
also ich wollte dass das das eine boosterpack von yu -gi oh- kaufen aber ich weiß nicht so recht
könnt ihr mir villeicht eins empfehlen denn ich bin yu-gi-oh amateur
viel spaß beim helfen und danke für die tollen tipps im voraus
ich hab bissjetzt 2 karten das sind der weiße drache und der schwarze magier mit eiskaltemblick
ich bin 21 und hab spaß an yu-gi-oh

Frage gestellt am 26. Februar 2011 um 23:33 von champion05

4 Antworten

als erstes musste dich dreimal im kreis drehen dann bücken und wieder dreimal drehen aber in die andere richtung spring hoch leg dich hin und steh wieder auf und leg dein rechtes Bein hinter den kopf dann dein linkes bein und wenn du dann UNWAHRSCHEINLICHER weise hinfallen solltest stehst du auf und nimmst das erste ähm Boosterpack welches du siehst
ach ja und nicht vergessen deine nippel zu reiben und nackt schreiend auf schafe zurennen das bringt glück

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 00:54 von Fall_Down

haha :D
zu geile antwort :D

Antwort #2, 27. Februar 2011 um 11:30 von patrickch16

kaufe dir erstmal ein Starterdecks oder Structurdeck

Antwort #3, 27. Februar 2011 um 11:57 von darkgaia

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
geil ich hab des ausprobiert und des klappt echt ich hab des structure deck marik gesehen und gekauft

Antwort #4, 27. Februar 2011 um 14:02 von champion05

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)