büdde büdde meine freunde (Skyrim)

ich bin neu hier erst seit 2006 und wollt fragen ob des spiel geil ist wenn man auf shotter und action adventure steht
eig hasse ich rpgs über alles aber ich wollt trotzdem fragen

Frage gestellt am 26. Februar 2011 um 23:37 von champion05

5 Antworten

das kann noch niemand sagen, skyrim kommt erst am 11.11.11 raus
die bilder lassen allerdings auf ne geile sache schleißen

auch die anderen teile (zB oblivion) waren schon gut, ich mein ein "ego shooter" im mittelalter... wie geil ist das denn bitte

und da skyrim auch noch eine verdammt geile grafik haben wird werd ich mit voller vorfreude drauf warten, dann einmal durchspielen und dann wie bekloppt modden MUHAHAHAHAHHAHAHAHAH

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 12:29 von Rylo

Sry aber wenn ich hier lese "ein "ego shooter" im mittelalter..." Dann hast du TES:Oblivion mit irgend einem andrem Game verwechselt, vielleicht mit einem Mittelalter CS Mod ? Aufjedenfall war TES:Oblivion kein Ego Shooter, sondern ein Rollenspiel welches man in der Ego Perspektive sowie in der Third Person Perspektive Spielen konnte.

@champion05

Wenn du Rollenspiele über alles in der Gameswelt hassen tust wird Skyrim sicherlich weniger etwas für dich sein, ich hab zwar keine offizielle Quelle dazu aber ich gehe einfach mal davon aus, dass es in Skyrim keine Gatling Artigen Feuerwaffen für Armbrustbolzen geben wird.

Antwort #2, 28. Februar 2011 um 19:59 von Playeradd86

lass uns doch unsere vorfreude :DD

Antwort #3, 01. März 2011 um 14:35 von yoyo98

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
wenn man nicht sicher ist ob man sich ein spiel kaufen will sollte man am besten das sich von jemanden ausleihen

Antwort #4, 04. Mai 2011 um 21:32 von _EpicFail_

bist ja ein ganz schlauer :D

Antwort #5, 04. Mai 2011 um 21:36 von yoyo98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)