frage an machel oder an andere die es wissen (MH Freedom Unite)

also machel hat gesagt ich soll mir von rotensäbel oder verwüstungsklinge die verwüstungs klinge machen aber ich habe gelesen das großschwerter nichts für anfänger sind also was jetz?

Frage gestellt am 26. Februar 2011 um 23:55 von roario5

2 Antworten

In der Regel sind GS schon schwerer sie machen zwar richtig viel schaden sind aber langsam deswegen ist es für ungeübte spieler schwerer. Ich finde man sollte erst mal Erfahrung sammeln wie sich die Monster verhalten und wo Lücken sind um auszuweichen. Ich persönlich habe die ersten 400 Std kein Gs angefasst fande die immer scheiße, habe aber die letzten 300 std damit gezockt und finde die geil ^^

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 00:02 von killerkanikel

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ich Habe Mit Monster Hunter Freedom angefang und da meine erste waffe wahr Gs ich kam damit dierekt gut klar weil ich nach kurzer zeit wuste wie man perfekt eine Atacke von monstern blocken kann aber wie killerkankiel schon gesagt hatt sie sind sehr langsam daher würd ich dir raten spiel so schwert - schild und Gs weil du brauchst bei manchen Viel Power und bei anderen Viel Geschwindigkeit ich z.b. spiel Gs und Duel Sword Und am anfang eines kampfes wen du mit Gs spielst und du fleißig geübt hast würd ich erst gucken wie das monster sich verhält und wie es angreift ;D

Antwort #2, 27. Februar 2011 um 02:13 von zzkiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nur Nintendo kann ein solches Spiel erfolgreich machen

Super Smash Bros.: Nur Nintendo kann ein solches Spiel erfolgreich machen

Seit 1999 sorgt die Marke Super Smash Bros. für ausgelassene Stimmung, gemeinsames hysterisches Geschrei vor dem (...) mehr

Weitere Artikel

Ende des Krypto-Hypes sorgt für Verkaufseinbrüche

Grafikkarten: Ende des Krypto-Hypes sorgt für Verkaufseinbrüche

Die Nvidia Corporation, einer der größten Entwickler von Grafikprozessoren und Chipsätzen für PC u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link