Caesars Thron (Fallout - New Vegas)

Hallo zusammen,meine Frage: Wenn man Caesar bei der op sterben lässt,wird Legat Lanius ja zum "kaiser" der sein "sitz" ja in seinem lager hat,aber wer wird dann auf Caesars thron sitzen? weil wenn caesar ja noch lebt und z.b. schläft wird es ja als verbrechen angezeigt sich auf den thron zu setzen,wollte wissen wenn er tod ist,ob es dann immer noch ein verbrechen ist oder z.b. lucius sich da drauf setzt,hab Caesar nämlich am leben gelassen,würde ich wohl gerne mal wissen,weil ich ein vid über Caesar u. legion vorhabe,und ich nicht umsonst von neu anfangen möchte (hab kein alten spielstand mehr), ich weiß ist ne blöde frage aber muss es wissen,weil wenn es dann noch ein verbrechen ist oder sich jemand drauf setzt kann ich das vid knicken.

Würde mich über schnelle Antwort(en) freuen

PS:Stelle diese frage jetzt zum zweiten mal,habe sie daher kopiert.

THX im voraus.

Frage gestellt am 26. Februar 2011 um 23:55 von Carbonix

3 Antworten

wollte gerade sagen das kenne ik doch irgendwo her ^^

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 04:02 von Vergil006

mir kam die auch gleich bekannt vor und ich denke diesmal wird dir auch keiner weiter helfen

Antwort #2, 27. Februar 2011 um 11:54 von Spielesuchti

fang neu an!

Antwort #3, 27. Februar 2011 um 18:04 von Bart-der-Grosse

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)