Begleiter nach aktivierung des Aufbereiters verschwunden! (Fallout 3)

Vorsicht Spoiler!


Ich habe gestern die "letzte" Quest bei Fallout gemacht, wo man den Aufbereiter aktivierum musst. Nachdem ich das gemacht habe ging es mit Brooken Steel weiter, jedoch ist Jericho und Dogmeat nicht mehr bei mir. Ich bin nach Megaton-Ruinen und zur Vault 101 gegangen, doch die beiden waren nicht da. Bei Jericho ist es ja so, dass es bei ihm 2 Tage dauert bis er da ist, aber Dogmeat war immer sofort da, doch leider war es nicht mehr so. Da dacht ich mir schön und gut holste dir einen neuen Begleiter, doch Fawkes und Charon sagen, dass ich zuviele Leute dabei habe, wobei ich gar keine Begleiter mehr habe. Ist dies ein Bug oder werden die beiden noch zurückkehren?

Frage gestellt am 26. Februar 2011 um 23:58 von megatrunks101

1 Antwort

dogmeat meistens so nach 24-48 stunden bei der vault 101

jericho ist e ne pfeife.

Antwort #1, 01. März 2011 um 17:51 von daniel65

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)