i-wie mag ich des spiel nit (MH Freedom Unite)

weil es keine wafffe zu mir passt und wenn ich frag welche waffe fandet ihr am besten sagen alle da ist dir selbst überlassen =(

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 00:13 von roario5

3 Antworten

pech dann kauf dir das spiel nicht. später kriegste soooo die geilen waffen und rüstungen und voll neue monster und atacken und alles. das spiel lohnt sich und wegen den waffen und so. du must halt ne waffenart finden und mit der dann gut umgehen können. aber solche dinger reinzustellen bezeichne ich als spamm. also stell hier bitte etwas sinnvolles und was für diese kategorie bestimmt is.

mfg rathalosrulzz

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 00:50 von rathalosrulzz

also es gibt keine " beste waffe ", für jedes einzelnes monster gibt es natürlich eine " beste waffe "

man kan aber grundsätzlich sagen das LG Gs DS die waffen sind die am meisten schaden machen XD

Antwort #2, 27. Februar 2011 um 08:20 von Yuri-jr9

Also ich habs so gemacht das ich irgendwie gelernt habe mit GS Hammer LS GL und Lanze einigermaßen gut zu sein aber je nach dem welches monster es ist oder worauf du grad mehr bock hast weil manchmal ist es bei mir so das ich einfach mal einen high rank khezu mit Doppelklingen versuche je nach dem ob ich grad bock habe.

Antwort #3, 27. Februar 2011 um 08:37 von Dare123

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)