Komm nicht weiter: Eistempel - Raum mit (Sacred Odyssey)

Hallo zusammen,

ich komme im Eistempel in dem Raum mit den farbigen Feldern und der Kiste nicht weiter. Als "Hilfe" gibt es noch diesen Text: Bevor die Welt von Zoas Gesetzen geprägt wurde, bestand die Welt nur aus GRÄSERN, SONNENLICHT und WASSER. Ich bin der Geheime Führer, der entlang der versteckten Nebenwege im Herzen von Lasgalen reist. Ich führe die Verirrten zu Uryas Schoß. Ich selbst bin nicht das SONNENLICHT. Mein Pfad führt durch andere Gefilde. Ich wandele nicht in den Gräsern. Mein Pfad liegt andernorts. Auf meinen Reisen BERÜHRE ich wahrlich die MEERE, aber nur EINMAL. Kannst du meinem leichtfüßigen Schritt folgen, oh Reisender?

Ich hoffe ihr wisst, welchen Raum ich meine.

Vielleicht stehe ich ja total auf dem Schlauch, aber ich komme nicht weiter. Hab die Kiste in verschiedenen Reihenfolgen auf die blauen Felder (=MEERE?) geschoben, aber nichts passiert.

Danke für eure Hilfe.
Dumm-Bo

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 00:17 von Dumm-Bo

3 Antworten

Du musst die Kiste einfach auf das eine grüne Feld ziehen (2. Reihe von hinten, ganz rechts)! ;)

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 19:36 von zZeroheart

Super danke, hat sofort funktioniert! Nur interessehalber: Warum genau dieses Feld?

Antwort #2, 27. Februar 2011 um 20:39 von Dumm-Bo

GRÄSERN, SONNENLICHT und WASSER
Kannst du meinem leichtfüßigen Schritt folgen, oh Reisender?
also grün wegen Gräsern

Antwort #3, 28. Februar 2011 um 06:21 von flex23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred Odyssey - Rise of Ayden

Sacred Odyssey

Sacred Odyssey - Rise of Ayden
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred Odyssey (Übersicht)