brauche Hilfe für Wendigo! (FF X)

ich hab mir die Strategie zu Wendigo angesehen aber wie soll das funkionieren? Hilft mir bitte jemand.

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 00:53 von CarloSchuldt

5 Antworten

Welche Strategie meinst du genau?
Ich empfehle dir:
Zu Beginn sollte Kimahri den Perseus-Atem benutzen. Falls du ihn nicht hast ist es nicht so schlimm. Dann mach die Guados auf die normale Art fertig.
Wenn ein Guado Tobsucht auf Wendigo zaubert, musst ud Medica auf den Wenidgo einsetzen, damit der Tobsucht-Zustand weggeht. Wenn die Guados weg sind, solltest du mit Wakka Schlaf-Hieb einsetzen und dann mit Lulu ganze Zeit Feura draufhauen. Durch Zauber wird er nämlich nicht aufgeweckt.
Das Übliche uach nicht vergessen: Hast, Anfeuern (5x) und Sammeln (5x)

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 11:09 von Pete_the_player

kannst du mir auch zu Efrye helfen? ich mach schon die ganze Zeit Zauber und ballere mit Wakka drauf, schaffs trotz der Hast von Lulu und Wakka nicht

Antwort #2, 01. März 2011 um 19:50 von CarloSchuldt

wegen efrye trainier einfach noch ein bischen auf dem schiff oder setze vieleicht yuna mit bestia ein und oder tidus/rikku die können das schiff an efrye ran fliegen lassen

Antwort #3, 06. März 2011 um 11:33 von Korex

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
bei dem kann man Yuna nicht benutzen das ist ja de Scheiss!

Antwort #4, 06. März 2011 um 19:11 von CarloSchuldt

Wendigo ist anfällig gegen Shiva(oder wie auch immer ihr die genannt hat). bring Yuna vor dem Wendigo-Kampf in Extase un nutze das dann, Shiva am besten auch in Extase, doppelt hält ja bekanntlich besser, nach 2x Extase Diamantstaub lag Wendigo tot am Boden

Antwort #5, 09. März 2011 um 16:26 von painbringer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)