Frage (MH Freedom Unite)

Ich Wollt Mal Fragen man Ist Ja Am Anfang In Den Gebirgen wieder wie bei Freedom 2 wie kommt man in die andere weil sonst were das ja iwi dumm wen United einfach nur ein Upgrade Von Freedom 2 were also kann mir einer das sagen und ich hab glaub ich ma in 1vid gesehen das einer 2 unterschiedliche städte hatt

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 02:10 von zzkiller

2 Antworten

Also zu den gebieten, unite heist ja eigentlich
MONSTER HUNTER UNITE 2
Also ja es ist ein ubgrade mit neuen monster neuen waffen/rüssis und mit den alten gebieten aus dem ersten monterhunter

zu den stadten. in MHF2 und MHFuite2 gibt es nur die eine, auf youtube kenn ich auch ein videos wo man noch andere städte siehtXD
die sind aber aus allen MH versionen auf Mhf Mhf2 Mhfunte2 Mh frontier /-online...

die geeilste stadt bisher gibt es natürlich auf MHF3 das neue monster hunter

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 08:18 von Yuri-jr9

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Also wird man nur im gebrige sein ?

Antwort #2, 27. Februar 2011 um 13:31 von zzkiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)