Minamoto 4.Mission (Age of Empires - Age of Kings)

Ich komme bei der 4. Mission von Minamoto (Yashima) nich weiter.
Ich werde zwar nicht von den gegnern vernichtet, aber ich seh auch keine chanche, wie ich mal die gebäude der gegner angreifen kann...
Brauche dringend Hilfe.
Danke im Voraus.

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 07:59 von gelöschter User

2 Antworten

Ach ja, und wenn jemand ne gute erklärung hat wie man die vorletzte mission von saladin schafft (rückeroberung von Jerusalem), würde ich sie auch nicht ablehnen. xD

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 08:27 von gelöschter User

du musst das eine Dorfzentrum der Taira gleich am Anfang besiegen ( das dir am nähsten ist ) ich empähle dir lass die Kaserne stehen und baue ein neues Dorfzentrum damit du die Kaserne der Taira kriegst. dann musst du Forschen und dich verteidigen bis du kurz vor dem 4. Zeitalter bist, dann baust du eine Burg vor die Treppe der kaiserlichen Armee ( so damit die nicht mehr durchkommen ) dann besiegst du erst die Taira und dann die kaiserliche Armee

Antwort #2, 14. August 2011 um 18:16 von SDVSRW

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires - The Age of Kings

Age of Empires - Age of Kings

Age of Empires - The Age of Kings spieletipps meint: Der PC-Strategie-Klassiker gewinnt auch auf Nintendos Handheld. Die Schlachten laufen zwar rundenbasiert ab, die typische Stimmungableibt aber erhalten.
Spieletipps-Award85
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Empires - Age of Kings (Übersicht)