Sehr wichtig! (Harvest Moon)

Also ich habe ein paar fragen:
1. wie bekomme ich den Teleportstein?
2. wann bekomme ich ein pferd und eine katze?
3.Was mag Denny? Er nimmt nichts an was ich ihm gebe.
4.ich brauche unbedingt 12 sonnensteine, haber nur 6 und die sonnensteine die man einfach bekommt habe ich schon aber die anderen bekommt man schwer ( da muss man zb: 100 früchte verkuafen)

5. Werden hühner sofort krank wen man ihnen 1 tag nichts zu fressen gibt?

thx im vorraus!

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 08:29 von Peacel

2 Antworten

den teleportstein bekommst du im erntewichtelbaum. bei roller (aber nur mit medallien)

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 09:50 von BerlinCityGirl

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
1. Im Erntewichtelbaum
2. Eine Katze hast du schon von Spielbeginn an, das Pferd bekommst du, wenn du eine bestimmte Anzahl von Dingen versendet hast (weis aber nicht, wie viel; steht bestimmt bei Cheats&Tipps)

3. & 4. Kann es sein, dass du auf der falschen Seite bist? Das hier ist das normale Harvest Moon, nicht Inselparadies oder soetwas.

5. Nein, nur schlecht gelaunt.

Antwort #2, 27. Februar 2011 um 09:51 von handschuh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)