speichern? (Assassin's Creed 2)

vielleict eine blöde frafe aber...kann man in irgend einer form speichn? ic ab mic gestern ausgelogt da hatte ich bereits atairs rüstung und venedig schon durc...und jetzt gammle ich wieder in florenz rum und muss das alles nocmla macen ;-(

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 08:32 von Bosi

9 Antworten

Es wird automatisch gespeichert, das einzige was du machen kannst, ist die Savegames lokal zu speichern. Dazu musst du während des Starts des UbiLaunchers auf das Zahnrad klicken, danach gibst du an, dass die Daten lokal gespeichert werden sollen. So sollten keine Probleme dieser Art mehr auftreten.

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 10:34 von Domme100

ich habe das onlinespeichern jetzt gesperrt. aber nach einem ort wo er die datein lokal speichern soll hat er nicht gefragt. sucht er sich da automatisch einen ort zum speichern (vielleicht ja den assasin creed ordner)?

Antwort #2, 27. Februar 2011 um 12:22 von Bosi

Die Spielstände werden im Ordner des UbiLaunchers gespeichert
das müsste standardmäßig ...\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\storage\[Buchstabenwirrwarr]\[Zahl] sein, die Sachen in den eckigen Klammern können variieren. Da musst du dann aufs Änderungsdatum achten, wenn du nun zum Beispiel dein Spiel am 27.09.2010 installiert hast, ist das auch der richtige Ordner.

Antwort #3, 27. Februar 2011 um 12:29 von Domme100

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
danke dir ich habs gefunden...denn auch wenn das gut und schön ist mit dem ganzen online zeugs, fühle ich mich trotzdem wohler wenn ich die daten lokal liegen hab (zumal ich ja gesehen habe dass es nicht funktioniert XD)

vielen dank
Bosi

Antwort #4, 27. Februar 2011 um 14:01 von Bosi

ich nochmal...ich weis jetzt warum ich alles nochmal machen musste...mein spiel hatte einen bug und deswegen konnte es nicht mehr speichern. hab es durch zufall rausgefunden als ich nach venedig gegangen bin und das zeichen fürs speichern nicht mehr weggegangen ist.
trotzdem danke :-)

Antwort #5, 27. Februar 2011 um 14:17 von Bosi

das zahnrad gibts bei dem neuen launcher aber iwie nich...

Antwort #6, 13. Oktober 2011 um 17:10 von Blink

dafür gibts oben rechts "einstellungen"

MfG Bosi :-)

Antwort #7, 13. Oktober 2011 um 17:40 von Bosi

hab ich ja schon geschaut...aber find da iwie nichts
vll stell ich mich auch doof^^

Antwort #8, 13. Oktober 2011 um 17:44 von Blink

ich würde sagen in dieser version des launchers musst du den hacken bei "speilstand synchonisieren" rausmachen, damit er das spiel lokal speichert

Antwort #9, 13. Oktober 2011 um 18:12 von Bosi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)