Vorgeschichte zu KH3D (Kingdom Hearts 3D)

Im allerersten Kingdom Hearts Teil der für die PS2 erschienen war erfährt man ziemlich viel über Dream Drop Distance und auch über ein Stück von BBs.Am Anfang sieht man in dem Einleitungsfilm das da Sora runtefällt mit anderen Dingern die aussehen wie Sternschnuppen aber das sind ja auch Soras.Wenn man außerdem in der Welt von Tarzan ist kann man sehen das bei dem Teil nachdem man Im Lager alle Rollen von diesen Filmband eingesammelt hat man auf diesem Holoprojektor das Bild von Cinderellas Schloss sehen kann also das am Ende von der geheimen Bbs Episode.Nun frage ich mich ob Nomura schon nachdem er den ersten Kingdom Hearts Teil rausgebracht hatte schon im Vorraus alles vorgedacht hat oder ob er Sachen die man nicht verstehen kann eingebaut hat und später diesen dann eine Story gegeben hat?

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 09:07 von codemasteremre

9 Antworten

Achja in dem ersten Teil von Kingdom Hearts für die PS2 sieht man außerdem an dem "Geheimen Ort" oder besser gesagt die Steinhöhle wo die Tür ist und diese Kreidezeichnungen auf einer der Kreidezeichnungen auch das Schloss wenn man am Anfang des Spiels ist und mit Select kann man die Bilder genau angucken

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 11:17 von codemasteremre

das ist wieder mal so ein wunschdenken ... Die einzig logische Schlussfolgerung aus diesen "Gemeinsamkeiten" ist, dass Nomura sie in den späteren spielen eingebaut hat... Es ist vllt möglich dass er damals schon eine grobe Story für die diese Saga hatte, aber es ist unmöglich dass er in KH1 schon an BbS und KH3D gedacht hat ...

Antwort #2, 27. Februar 2011 um 15:05 von VanitasTheBest

es ist ziemlich leicht so was zu machen.

die meisten Leute die so welche story spiele produzieren bauen bestimmte kleine dinge im ersten teil ein die sie später einfach wieder aufgreifen könnten um es weiter zu entwickeln wen die chance besteht. die dinge müssen nicht mal ein zusammenhang bilden für das spiel oder der story selbst.

da KH 1 ja auch ein spiel war was eigentlich nur hätte rauskommen sollen. die anderen KH spiele die danach erschienen waren, waren alle sogehen garnicht geplant gewesen von Nomura, da er Nie gedacht hätte das das spiel so einen erfolg hätte.

da es aber so erfolgreich geworden war, hat er halt die dinge vom ersten teil aufgegriffen und mit reingebaut damit es ein großes ganzes wird.

Antwort #3, 27. Februar 2011 um 16:15 von olyndria

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
Was ist eigentlich so besonders an dieser Burg habe ich noch nicht verstanden hat jemand eine Ahnung ^_^ ?

Antwort #4, 27. Februar 2011 um 20:05 von codemasteremre

Das ist nichts besonderes... Es zeigt nur dass zu der Zeit Ansem anfing die Welten in die Dunkelheit zu stürzen... und Cinderellas Welt war eine der ersten Welten in der Dunkelheit und Aqua stößt zufällig drauf

Antwort #5, 27. Februar 2011 um 20:12 von VanitasTheBest

er hat allso schon alles vorraus geplant so ist es auch mit mario galaxy und den teil 2

Antwort #6, 18. März 2011 um 23:49 von klomarvin

hä was? o.o

Antwort #7, 19. März 2011 um 13:55 von VanitasTheBest

Vanitas nicht beachten, wen er so weiter macht bekommt er noch ein bann :D

Antwort #8, 19. März 2011 um 17:21 von olyndria

Na hoffentlich ...

Antwort #9, 19. März 2011 um 17:33 von VanitasTheBest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)