Kampfmetro (Pokemon Schwarz)

ich hab ma n paar fragen zur Kampfmetro:
1. Gibt es dort Erfahrungspunkte?
2. Bei Pokewiki steht man muss den Meister des grünen Zuges besiegen um den dunkelgrünen frei zu schalten und dasselbe auch beim roten um den pinken frei zu schalten. Ist damit das erste oder zweite mal, dass man auf ihn trifft gemeint?
3. Werden diesmal alle pokis freigegeben sein ( also auch Legis )?
4. Wenn nicht welche nicht

Danke im Voraus

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 09:08 von Henne98

2 Antworten

1. nein glaub ich nicht,die kampfmetro ist ja so was wie der duellturm und bei dem konnte man ja schließlich auch nicht leveln ;)
2. einmal besiegen reicht aus würd ich sagen, aber bin mir nicht sicher
3. ne, wär ja zu schön um wahr zu sein wenn man ab dieser generation auf einmal legis da drin einsetzen könnte,also nein
4. na die pokis die man schon vorher nicht benutzen konnte schätz ich mal, dazu kommen könnten aus black/white:reshiram,zekrom und die ganzen anderen legis außer vielleicht diese hirschviecher(kann man mit entei,suicune,zapdos,… vergleichen)

hoffe konnte helfen^^

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 10:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ja danke

Antwort #2, 27. Februar 2011 um 11:46 von Henne98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Nur Nintendo kann ein solches Spiel erfolgreich machen

Super Smash Bros.: Nur Nintendo kann ein solches Spiel erfolgreich machen

Seit 1999 sorgt die Marke Super Smash Bros. für ausgelassene Stimmung, gemeinsames hysterisches Geschrei vor dem (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Twitch: Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Einige Twitch-Streamer (Liste via Kotaku) wurde kurzerhand von der Streaming-Plattform gesperrt. Grund dafür war d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link