Mein Team! (Dragon Quest Monsters - Joker)

Ist dieses Team gut:
Dunkelsteinschleim LV:75
LP:64 MP:999 ANG:999 ABW:999 FLINK:999 WEIS:999
Dunkles Inferno,Peng&Knirsch III,Feuer II AUSR:Metallkrallen

Dhoulmagus LV:75
LP:800 MP:870 ANG:887 ABW:850 FLINK:780 WEIS:929
Dhoulmagus,Peng&gritz III,Antimetall AUSR:Schleimfäustel

Malroth LV:75
LP:980 MP:696 ANG:880 ABW:970 FLINK:554 WEIS:647
knirsch&Gritz III;Abwehrver. III;Heiler AUSR:Mythenkatana

Frage gestellt am 31. Mai 2008 um 15:58 von megabass_92

5 Antworten

Alles nicht schlecht, dennoch dein Schleim hat zu wenig leben, damit wirst du nicht weit kommen. Ich würde dir zum Talent Megalebensbonus raten.

Megalebensbonus Kombination: Angriffsverstärker III + Kampfmönch

Beides must du auf 100 Talentpunkte bringen und dann das Monster Kombinieren, natürlich mit einem Phönixzepter.

Antwort #1, 31. Mai 2008 um 16:48 von Alabasterdrache2

gib dem schleim immer deine lebens samen der braucht sie briengen zwar nit viel leben aber manche gegner ziehen nur 1 lp ab

Antwort #2, 31. Mai 2008 um 17:23 von luck2007_megaman_freak

Das mit dem megalebenbonus werde ich machen danke.
Und das mit den lebensamen hab ich versucht ging aber net weil seine MAX LP erreicht waren.

Antwort #3, 31. Mai 2008 um 22:09 von megabass_92

Ich hab megalebenbonus jetzt gemacht und mein Dunkelsteinschleim hat jetzt 214 LP.

Antwort #4, 01. Juni 2008 um 13:03 von megabass_92

dunkelsteinschleim kann jeder horst besiegen
malroth ist rang s, das sagt alles und dhoulmagus ist dumm schlechter als raptorne!11

tipp: http://dq.ilumnia.de/v3/?page_id=1224

da kannst du fusions liste duden

Antwort #5, 04. Juni 2008 um 18:25 von markusushi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)
* gesponsorter Link