2 SEHR wichtige fragen! (HdR Online)

1. Ich hab den Bonuscode von der CBS (=Computerbild Spiele) auf der Wbsite von codemasters eingegeben und hab mir danach das spiel gedownloadet und jetzt habe ich die gegenstände im Spiel nicht wieso, kann mir jemand helfen!?

2. Wenn man ein lvl aufsteigt gibt es dan so skillpunkte die man verteilen kann also wie bei LC für Stärke, Intelligenz und so. Wen ja wo?

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 09:47 von gelöschter User

7 Antworten

1. Welche Items hast du dir geholt? Die einzigen die ins Inventar kommen sind die Rüstung und der Umhang. Kann aber auch daran liegen das du erst hinterher gedownloadet hast

2. Statpoints gibt es nicht (skillpoints sind Punkte um Skills zu erlernen/verbessern)

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 11:25 von gelöschter User

1. Ja ich habe mir die Ziege,Charakterfeld,Gemeinsamer Lagerraum und Issildurs Kriegsumhang genommen. Aber wie ich das erste mal spielte gleich am anfang des Tutorial waren KEINE Gegenstände im inventar.

2.Also werden die werte alleine verbessert sozusagen.

Antwort #2, 27. Februar 2011 um 17:36 von gelöschter User

1. Die Ziege findest du im Charaktefenster (C drücken) unter der Rubrik "Reittiere", das Charakterfeld siehst du nur daran, dass du beim Charakter erstellen eines mehr hast. Für den gemeinsamen Lagerraum musst du zu einer Bank (->Vermögensverwahrer) gehen, nur dort kannst du sehen ob du ihn bekommen hast.
Der Umhang sollte aber schon im Inventar sein.
Nur mal zur Sicherheit- du hast den Code in deinem COG-Account in der Accountverwaltung eingegeben, und auch mit diesem Account dich dann am Server angemeldet, ja?

2. Es gibt keine Skillpunkte. Du hast einerseits deine Klassen- und Rassentraits, und andererseits noch "Eigenschaften". Diese steigerst du durch das Erfüllen von Taten (Buch der Taten, es kommt dann rechtzeitig ein Hinweis drauf). Taten können zB. eine bestimmte Anzahl an getöteten Gegnern einer Sorte in einem Gebiet sein, oder das Erkunden bestimmter Sehenswürdigkeiten, das Ausführen der Skills an sich (zählt nur bis zu einer bestimmten Anzahl am Tag).
Deine Eigenschaften und deine Spezialisierung bei den Klassentraits verwaltest du bei dem "Musikanten", den du in fast jeder größeren Stadt findest. Ein verskillen ist nicht möglich, da du deine Traits ja jederzeit wieder ändern kannst.

Antwort #3, 27. Februar 2011 um 18:03 von sisgard

1. wenn man c drückt wo ist da die Rubrik Reittiere? Und ja hab ich.
2. Jan das habe ich jetzt auch schon gewust. aber trotzsem danke.

Antwort #4, 27. Februar 2011 um 18:36 von gelöschter User

1. Wenn du das Charakterfenster geöffnet hast, hast du oben eine "Lasche" wo Fertigkeiten drauf steht, dort klickst du drauf und hast dann am unteren Rand "Reittiere". Mit ein wenig selber suchen hättest du die Antwort wohl schneller gehabt, du solltest dich ohnehin beizeiten mit deinem Charakterfenster vertraut machen, dort findest du alle relevanten Informationen zu deinem Charakter.

2. Ah? Scheinbar aber nicht, sonst würdest du ja nicht nach Skillpunkten fragen.

Antwort #5, 27. Februar 2011 um 18:50 von sisgard

2. Wenn du die Anwort von @Tri-Edge Gelesen Hättest wüsstest du das ich das dan schon gewusst hätte.

Antwort #6, 28. Februar 2011 um 07:17 von gelöschter User

1 Den gemeinsamen Lagerraum habe ich aber die anderen sachen nicht.

Antwort #7, 28. Februar 2011 um 10:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe Online

HdR Online

Herr der Ringe Online spieletipps meint: Entwickler Turbine schafft das Kunststück, viel bei World of WarCraft abzukupfern, aber trotzdem ein ganz eigenes Epos zu schaffen.
Spieletipps-Award86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR Online (Übersicht)