Alchemieren bei Paris (Grand Fantasia)

Hey leute ich hab des spiel angefangen und jetzt muss ich sowas alchemiren bei paris ich bin zu ihr hingegangen und hab meine schriftrolle da eingesetzt und hab ausversehen alchemiert...? und jetzt ist sie weg.. was jetzt?
danke schon mal ;D

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 09:47 von onepi33ce

1 Antwort

Eigentlich solltest du jetzt eine Talentkarte im inventar haben.
Auf die musste du nur noch mit rechts draufklicken, dann lernt er das talent.
Das wars auch schon^^
mfg
Pady

PS:Da kommt keine Meldung danach. Is dann einfach fertig!

Antwort #1, 01. März 2011 um 13:50 von Pady97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Fantasia

Letzte Fragen zu Grand Fantasia

Grand Fantasia

  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 03/2010
Alle Teilnehmenden, Alle Termine, Alle Infos

Das große Games-Duell: Alle Teilnehmenden, Alle Termine, Alle Infos

Welcher Videospielcharakter ist der stärkste? Um dieser Frage nachzugehen, veranstaltet spieletipps diesen Sommer (...) mehr

Weitere Artikel

So hoch könnt ihr den Schwierigkeitsgrad schrauben

Cyberpunk 2077: So hoch könnt ihr den Schwierigkeitsgrad schrauben

Cyberpunk 2077 soll für die Spieler, die es etwas knackiger mögen, wenn es um den Schwierigkeitsgrad geht, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grand Fantasia (Übersicht)
* Werbung