Hilfe (AC Wild World)

Hayy Leute .! ^^
Wie gehts euch .?
Ich hab mal 2 Fragen ..

1. Macht ihr das Tor auf wenn ein Bewohner von euch krank ist .?
2. Passt zwar hier nicht rein aber kann mir wenn jemand ``Professor Layton und das geheimnissvolles Dorf `` hat antworten brauch da hilfe .

LG an alle .!

Judylein

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 09:54 von Judylein

4 Antworten

1.Nein ich mache dass Tor nicht auf.Weil wenn da jemand krank is und du machst dass tor auf ist dass die sogennate WUNDERHEILUNG und da bekomme ich kein Geschenk.Wenn ich aber ihm jeden Tag Medzin vorbeibringe kann es sein dann der Bewohner wieder gesud ist und du dann zu ihmn kommst und gibt dir ein Geschenk.
2.Ich kanns versuchen..

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 10:28 von gelöschter User

1. da hat Kristl recht. wenn du ihm medizin bringst, bekommst du eher sein foto. wenn ich denjenigen aber überhaupt nicht leiden kann und sein foto gar nicht haben will, ist es mir auch egal, wenn er krank ist^^
2. ich könnte auch mal versuchen, dir zu helfen. aber warum fragst du nicht bei dem spiel nach?

Antwort #2, 27. Februar 2011 um 13:38 von _Toadette_

Weill mir da bis jetzt keiner geantwortet hat außer ein bisschen die Kristl

Antwort #3, 27. Februar 2011 um 19:20 von Judylein

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
hallo

Mir geht es gut und dir?

Zu der frage:
1. wie Kristl und Toadette schon gesagt haben es geht nicht wo hast du n das gehört
2. keine Ahnung google doch mal

Antwort #4, 27. März 2011 um 16:04 von charlotte11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)