Jado besiegen (Spectrobes - Ursprung)

Hey. Ich weiß nicht wie ich Jado besiegen soll. Ich hänge seit über 4 Monaten daran den zu besiegen, aber ich kriegs einfach nicht hin! Ich hab deswegen keine Lust mehr zu spielen. Aber ich will auch mal weiterkommen. Deswegen frag ich wie man ihn leicht besiegen kann. Ohne dauernd draufzugehen :'D.
Mit fernangriffen hab ich es schon versucht, ging auch irgendwie, bin dann doch aber kaputt gegangen.
Ich bin richtig am verzweifeln!

Also wenn mir jemand helfen könnte wäre das seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr sehr nett von euch ! ;D

Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 10:22 von BlackRose2010

1 Antwort

Du musst (am besten schicksalsberg) rallen min. auf lv.80 leveln.
Dann suchst du viele entwicklungsmineralien und gute fossilien finden. Versuch sie möglichst gut auszugraben. Wenn sie auf Rang A sind haben sie gleichen lv. wie Rallen. Nimm am besten Pflanzen- Nahkampf wie Spikanor und Peppo. Schau ,dass sie vor dem Kampf die Ladeanzeige voll haben. Dann musst du im richtigem moment auf die empfindliche stelle Spezialangriff machen. Der Ladeangriff von peppo trift da ziemlich sicher.
viel Glück!

Antwort #1, 17. Mai 2011 um 15:49 von marvinmmmm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Der Ursprung

Spectrobes - Ursprung

Spectrobes - Der Ursprung spieletipps meint: Ordentliches Rollenspiel mit viel Sammelwut, aber wenig echten Innovationen. Dafür sind die Spectrobes drollig.
75
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Ursprung (Übersicht)