angelwettbewerb (AC Wild World)

hi^^
ist eig. keine frage xD
habt ihr heute auch ein angelturnier?welche fische könnt ihr mir empfehlen?bzw. weiß jemand an welcher stelle ich den seebarsch am besten kriege?
LG:-)

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 10:26 von KleineHimbeere

7 Antworten

Ich würde dir eben den Seebarsch empfehlen. Der ist 1 m und mehr (selten etwas weniger) lang. Den gibts (ziemlich häufig) am Strand bzw. am Meer. Es gäbe auch noch den Tunfisch(2,5 m), allerdings ist der seeeeeeeeehr selten und 15.000 Sternis wert, also würde ich eher den Seebarsch nehmen!

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 10:30 von Pokefreaky

ich würd auch den seebrasch nehmen
von den gibt es genug und ja bei mir ist auch gerade angelturnier

Antwort #2, 27. Februar 2011 um 10:32 von cozzle

hab ich vergessen zu schreiben: bei mir ist auch Angelturnier

Antwort #3, 27. Februar 2011 um 10:34 von Pokefreaky

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ioch würde dir ein mondfisch emempfehlen stell die zeit auf sommer und dann auf abend-nachts war nur ein tipp aber wenn du kein unkraut haben willst dann nehm den seebarsch

LG euer cooole tkttk :D

Antwort #4, 27. Februar 2011 um 11:50 von tkttk

danke für die liebe hilfe:)
ahc und tkttk:wenn ich die zeit auf sommmer stelle,dann ist das angelturnier doch vorbei-.-

Antwort #5, 27. Februar 2011 um 14:14 von KleineHimbeere

Ich hab schon zweimal mit nem Seebarsch gewonnen! Yeah!
Tipp zum Angelturnier: Wenn du den Rekord hälst speicher und spiel nich mehr bis sechs uhr abends. Dann hast du automatisch gewonnen! *-*

Antwort #6, 27. Februar 2011 um 19:11 von AnimalCrossingFan101

ja hab ich auch gemerkt das merk ich mir xD danke leute

Antwort #7, 02. März 2011 um 14:51 von KleineHimbeere

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Valve weiß, wie es geht! Selbst nach mehr als zehn Jahren versorgen die Entwickler ihren Team-Shooter Team Fortre (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)