Hielfe gg spmmer (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

ich will endlich mall aufsteigen aber ich muss fast immer gg solche spamer loser kämpfen mein lezter wa einer mit über 100 tausend p und hat sasuke genomen und itachi und pain als hilfe und immer mit feuer kugel gespamt und wenn ich dan zu im rüber will shinra tensai sons hate er eig. nix drauf aber das kozt an gibt es ein trick oder gute hilfs cha wie man gg die an kommt

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 10:28 von gelöschter User

2 Antworten

ja es gibt ein trick einfach nicht aufgegeben (= XD'

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 10:41 von ATZEFLO

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Also gegen Spammer gibt es einen Trick ja ;)
wenn sie mit Jutsus spammen bei denen sie auf dich zurennen
(Rasengan oder Tsuga) dann benutzte einfach das Ulti ;)

Bei Charakteren die Jutsus beherrschen bei denen sie von weit weg angreifen können nehme ich meistens auch Charaktere die so was können gegen Sasuke benutze ich z.B viel Kakuzu und greife eben auch von weit weg an ein guter Support da ist dann auch Tobi ;)

Antwort #2, 27. Februar 2011 um 11:02 von Kakashifan073

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link