unlogische usk (Saints Row 2)

nicht das ich mich beschweren will aber warum lässt die usk dead space 2 komplett uncut durch und cuttet dan saints row 2 so das es kein blut mehr gibt oder sich die leichen sofort auflösen und "grausame" scenen hinter schwarzembildschirm gezeigt werden (z.b. wie jm eine flasche ins gesicht geschlagen wird) das is doch echt bescheuert

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 10:33 von typie_95

8 Antworten

Dead space 2 ist wie du schon sagtest viel brutaler, aber in dead space sind es Aliens/Mutanten die du tötest, bei saints row jedoch echte Menschen, dass ist bei der Usk ein grund es zu cutten.

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 11:33 von xxMRIDROJxx

ja schon aber hast du dead space 2 mal gespielt also mit menschen gehts da auchnicht zimperlich zu an 2 stellen kann man auf welche schiesen und das sieht jedesmal echt übel aus
und gta 4 haben die ja auchnicht geschnitten da klebt auch blut an wänden autos usw

Antwort #2, 27. Februar 2011 um 12:25 von typie_95

Hab bei dead space 2 noch nicht soweit gezockt, aber zum beispliel kannst du in Gta gegner die auf dem Boden liegen nicht treten oder mit einem katanan aufspießen, jedenfalls nicht in der deautschen Version.

Antwort #3, 01. März 2011 um 20:19 von xxMRIDROJxx

ja naja is nicht zu ändern

Antwort #4, 02. März 2011 um 13:26 von typie_95

aber dafür gibt es ja uncut patches

Antwort #5, 02. März 2011 um 14:36 von xxMRIDROJxx

ja zum glück :-)

Antwort #6, 02. März 2011 um 15:00 von typie_95

Das verstehe ich auch nicht, in Dead Space 2 ballert man Zombies die Gliedmaßen ab und kann Köpfe durch die Gegend werfen, und in Saints Row 2 wird zensiert, wenn einer einen Kopfschuss kriegt.

Antwort #7, 17. April 2011 um 13:34 von HAGGN

ich habe die uncut version und kann mich net beschweren

Antwort #8, 08. Juli 2012 um 22:44 von denren

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row 2

Saints Row 2

Saints Row 2 spieletipps meint: Spaßiges Sandbox-Spiel mit vielen witzigen Möglichkeiten, grafisch leider eine absolute Katastrophe. Artikel lesen
71
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link