POWERLEXI! foto fake oder echt? (Endless Ocean 2)

ich habe ein foto gesehen wo du im CORTICA ausserhalb wars!auf der karte ist hinter dem tempel noch ein stück cortica wie kommt man dahin? danke im vorraus für die antwort!

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 10:49 von Thanatos0210

8 Antworten

Soll das eine Frage an mich sein?

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 11:11 von gelöschter User

ja wegen das möchte ich auch probieren

Antwort #2, 27. Februar 2011 um 11:17 von Thanatos0210

Bestimmt weil sonst würdest du ja nicht als überschrift POWERLEXI! Foto Fake oder echt das ist echt das kann man schlecht erklären in einem Video geht das besser also guck dir die mal an



Coole Bilder oder? ;)

Antwort #3, 27. Februar 2011 um 11:22 von gelöschter User

Wenn du es hast stell doch ein paar Fotos da von rein oder sag mir bescheid! :)

Antwort #4, 27. Februar 2011 um 11:24 von gelöschter User

Ich helf dir gerne weiter wenn du das nicht schafst!

Antwort #5, 27. Februar 2011 um 11:31 von gelöschter User

bro biere es ich sage dir gleich beschei

Antwort #6, 27. Februar 2011 um 11:39 von Thanatos0210

wir können doch mal zusammen tauchen gehen

Antwort #7, 27. Februar 2011 um 11:44 von Thanatos0210

Hab leider kein Internetempfang auf der Wii :(

Antwort #8, 27. Februar 2011 um 12:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)