hab mal ein paar fragen bei bleach the 3rd phantom! (Bleach - 3rd Phantom)

1.kann man im spiel ulquiorras recurreccion freischalten?ich weiß das grimmjow seine hat und mich würde echt interessieren ob man die bei ulquiorra auch irgenwie freischalten kann...denn ilforte und edrad sind irgendwie immer in ihrer recurreccion und shawlong ebenfalls...mich nervt es auch irgendwie das die drei immer in ihrer recurreccion sind...

2.wer kann im spiel noch alles sein bankai benutzen?zb. ich habe kusaka-san freigeschalten und er kann sein hyourinmaru nur im shikai nutzen..im bankai leider nicht...wisst ihr ob man dieses freischlaten kann?

3.können shinji und hiyori auch so ihre hollowmaske nutzen?
also nicht nur im angriff sondern wenn sie villt. ihr reiatsu aufgepumpt haben und dann so ähnlich wie bankai?versteht ihr wie ich das meine?^^"

und 4. und letztens...wie lange können die bankais bei den charas genutzt werden?wenn man es einmal einsetzt und das es dann mehrere runden anhält^^

wäre toll wenn ihr schnell antworten könntet^^(auch wenn ich das spiel schon komplett+bleachtower durchhabe^^)

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 10:50 von Grimmjowfan

1 Antwort

puh, mal schauen ob ich das hinbekomme...

1.ilfort, edrad und co. sind vielleicht deswegen in ihrer ressurection, da sie mit den anderen sonst nicht mithalten könnten? oder es ist eher auf die story bezogen, dass sie in ihrer ressurection rumlaufen. naja, idk >_< . soweit ich weiß kann man ulqiorra's ressurection nicht freischalten ( naja, hab das spiel nicht mehr angerührt seit nem halben jahr, weil es einfach langweilig für mich wurde und pokemon neu rauskam :D ), wäre ja auch zu schön... und lil' grimmi hat dort seine ressurection? :O

2.charaktere mit bankai gibt es viele... ZU VIELE meiner meinung nach, um sie jetzt aufzulisten :D. ich denke, das bankai beherrscht der charakter von anfang an, außer es wurde wegen der storyline gesperrt. andernfalls kannst du doch die fähigkeiten der waffen der einzelnen charaktere überprüfen oder? vielleicht wirst du da fündig ;).

3.wie in "2.": überprüf' die fähigkeiten der waffe, allerdings denke ich nicht, dass die im spiel so begabt sind... :D.

4.das bankai hält so lange, bist der spirituelle druck wieder runter auf 0 ist. dann verschwindet das bankai.

zugegeben, es ist nicht die präziseste antwort, aber ich hoffe, es hilft dir weiter =).

Antwort #1, 29. April 2011 um 23:26 von Xiphon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bleach - The 3rd Phantom

Bleach - 3rd Phantom

Bleach - The 3rd Phantom
Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

The Last of Us 2: Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

Drei Trailer und erste, kurze Spielausschnitte, dazu taufrische Infos von den Entwicklern - das ist es was wir bisher an (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Games entfernt Hakenkreuz-Muster

Fortnite: Epic Games entfernt Hakenkreuz-Muster

Aufmerksame Fortnite-Spieler entdeckten kürzlich eine heikle Grafik im Spiel: Wenn Bodenplatten auf eine bestimmte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bleach - 3rd Phantom (Übersicht)
* gesponsorter Link