VM-Pokemon? (Pokemon Weiss)

Habt ihr die VM´s euren TeamPokemon beigebracht oder habt ihr euch extra eins gefangen für zum Beispiel die VM´s Surfer,Taucher,Kaskade? Habt ihr sie eurem wasserpokemon beigebracht oder nur irgendeinem?
welche pokemon können denn die meisten Vm´s erlernen?
was ist denn am besten: sich ein vm-pokemon zu fangen oder die vm´s dem richtigen team beizubringen? zerschneider und Taucher sind ja nicht die besten attacken...

lg und danke schonmal
neuville

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 10:59 von Neuville

3 Antworten

die die man oft braucht bring ich meinem team bei dan hab ich sie immer dabei die die man selten braucht einem extra das aber schon sehr stark ist den ich will keine billos mit mir rum schleppen

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 12:02 von gelöschter User

Nachdem in Schwarz/Weiß nicht eine einzige VM für den Storyverlauf gebraucht wird (außer Zerschneider ganz am Anfang), hab ich meinen Team-Pkmn nur die brauchbaren (aka Fliegen, Surfer und gegebenenfalls noch Stärke) beigebracht. Für die Gegenden, wo man die anderen VM braucht, hab ich dann nur für diese Situationen Pkmn dabei, die sie gelernt haben :)

Antwort #2, 27. Februar 2011 um 20:01 von Tsuyuki

danke werds wahrscheinlich auch so machen!

Antwort #3, 28. Februar 2011 um 16:40 von Neuville

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)