Monster-Stunts (GTA 4)

Hallo Niko Bellic Fans :D,
ich wollte fragen ob ihr eine gute Karte habt und evt. Youtube Videos dazu um die Monster-Stunts zu machen. Ich hab bisher nur verpixelte und kleine Karten gefunden :( Wäre dankbar :)

MfG

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 11:12 von gelöschter User

13 Antworten

http://www.pcgames.de/Grand-Theft-Auto-4-PC-111...

alle monsterstunts und tauben kriegste inklusive oben drauf :P

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 11:55 von carljohnson65

Antwort #2, 27. Februar 2011 um 11:56 von Helperforgames

diesma ist meins besser helper :D

Antwort #3, 27. Februar 2011 um 12:13 von carljohnson65

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Tauben hab ich schon ha xD

Antwort #4, 27. Februar 2011 um 12:16 von gelöschter User

Äh ja, schön für dich, kannst dir deinen Preis auch später abholen : )

Wir alle sind selbstverständlich stolz auf dich :´D


Wenn du die Zeit gesehen hättest, würdest du merken, dass ich unabsichtlich nach dir geantwortet hab, als ich die Antwort abschickte war deine noch nicht da...

Antwort #5, 27. Februar 2011 um 12:17 von Helperforgames

jetzt bringste mich zum weinen helper ;D ich glotz ehrlich gesagt garnet aufe zeit ^^´

WO IS MEIN PREIS ?! ;´D

@Urlaub_Hurra kann man ja net wissen

Antwort #6, 27. Februar 2011 um 12:23 von carljohnson65

Na ja, er hat ja nur nach Monster Stunts gefragt und so... Aber eig. gibt es diese Karten/Guides meistens auch mit Tauben dazu.


Ja, ich schau ja normalerweise auch nicht auf die Zeit, aber wenn sowas passiert, dann sollte man zuerst auf die Zeit schauen. Hier sind's vll. 10 Sek Unterschied.

ST ist übrigens kein Wettbewerb oder so, wo der eine besser versuchen soll als der andere zu sein, hier soll man nur Usern helfen.

Deinen Preis bekommst du wie gesagt später : )

Antwort #7, 27. Februar 2011 um 12:28 von Helperforgames

Tz ^^ :D echt gutes Guide. Dankö :P später mal auf die socken machen :D

Antwort #8, 27. Februar 2011 um 12:29 von gelöschter User

Preis... ;D

naja es gibt bei den link zwei guide´s einer ist für monsterstunts der andere für die tauben find den link nur so ober geil weil da bilder zu sind heißt man brauch nich lange suchen ^^

weiß das es kein wettbewerb ist nur du kommst mir meist zuvor =)
naja is ja uch egal

Antwort #9, 27. Februar 2011 um 12:31 von carljohnson65

Wie denn das?o.O
Indem ich sachlich auf die Fragen antworte?^^

Und bei meiner Guide sind auch Bilder, also na ja :D

Antwort #10, 27. Februar 2011 um 12:33 von Helperforgames

Ich benutze das Guide vom Helper ^^ Mir ist es einfach zu dumm jedes einzelne Stadtviertel öffnen zu müssen :)

Antwort #11, 27. Februar 2011 um 13:04 von gelöschter User

Ich hätte erst gar nicht geantwortet, wenn ich bereits gesehen hätte, dass carljohnon geantwortet hat :D

Antwort #12, 27. Februar 2011 um 13:06 von Helperforgames

Komm schon beim 3. Stunt nicht weiter ^^

Antwort #13, 27. Februar 2011 um 13:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link