Achterbahtypen zum downloaden? (Rollercoaster Tycoon 3)

Hallo Leute,

Ich habe auf Youtube ein paar Videos angeschaut und gemerkt, dass es bei einigen Wagentypen oder sogar Achterbahntypen sind, die normalerweitse nicht im NORMALEN RCT3 vorkommen

Jetzt ist meine Frage, ob es denn Achterbahntypen oder einfach Wagentypen zum downloaden gibt, und wenn ja, wie man sie dann einfügt.


Danke im vorraus

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 11:15 von Spider1995

7 Antworten

Das sind CTRs (Costum Track Rides). Das sind neue Achterbahnwagen (zum Beispiel Colorado Adventure Wagen, TotNH, Droomvlucht ...)

Die kann man eigentlich überall Downloaden (Google hilft)

Wo die hinkommen steht in der Readme-Datei

Antwort #1, 08. März 2011 um 15:35 von ColoFan

Danke für die Hilfe, das wusste ich nicht mit dem CTO, ich hab schon viele installiert ;)

Antwort #2, 08. März 2011 um 18:57 von Spider1995

Gibt es eingentlich auch Achterbahntypen zu downloaden?Also nicht nur Wagen,sondern ganze Typen von Achterbahnen?(z.B. Drehturmbahn,Driftbahn usw.)

Antwort #3, 15. März 2011 um 16:55 von Samatovce

Dieses Video zu Rollercoaster Tycoon 3 schon gesehen?
Ich glaube, das gibt es nicht wirklich zum downloaden! Da musst du dir Wild! oder Soaked! kaufen. Da gibst z.B. drift und drehwurm achterbahnen

Antwort #4, 20. März 2011 um 16:56 von Mille-Pille

Ja, diese werden auch CTRs genannt (neue Wagen, neue Streckenteile)

Es gibt zum Beispiel Spinning Coaster (sowie im Phantasialand die Winja's Fear & Force)


Es gibt bei einem sogar Diagonale Stationen. Auch Kippschienen gibt es, allerdings sind diese noch nicht zum Downloaden

Antwort #5, 20. März 2011 um 17:32 von ColoFan

ich hab auch ne frage;D Ich habe mir gerade den universal eingang unter als CSO rutergeldaden, entpackt und dann in den ordner kopiert, wo CSOs eigentlich hinmüssen. Aber ich finde den eingang nicht im spiel! Kannst du mir da helfen?

Antwort #6, 22. März 2011 um 17:05 von Mille-Pille

Der müsste eigentlich nur im Szenario-Editor Baubar sein. In den anderen Szenarien kann der zwar stehen aber nicht gebaut werden.

Im Szenario Editor müsste bei den Szenerie-Untermenü ein Symbol mit einem Parkeingangstor sein. Dort drin sind dann alle Eingänge (von RCT3 und die CSO-Eingänge)

Antwort #7, 22. März 2011 um 17:11 von ColoFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3 spieletipps meint: Wer auf Aufbaustrategie mit Baukasten schwört, kann sich als Freizeitparkmogul und -architekt in Details verlieren. Für Fans ein gelungener Auftritt.
84
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rollercoaster Tycoon 3 (Übersicht)