Hmmmmmmmmm.Hilfe! (AC Wild World)

1.Warum fliegen immer solche Vögel/Tauben am Himmel wenn man aus dem Haus geht?Ist das was besonderes?
2.Was muss ich jetzt tun?Ich habe ein Ufo in eder Stadz dass liegt vor meinem Haus und ich komme nicht mehr in das Haus rein.Die Teile habe ich auhc schon gefunden doch der Typ fliegt nicht weg ich muss ind as Haus.Wan fliegt der weg?

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 11:21 von gelöschter User

7 Antworten

1. das hat nichts zu bedeuten die fliegen nur wiel es morgens ist
also früh morgens wenn du von deinem haus raus gehst :D
2. hats du gecheatet ?
wenn nein dann rede doch mal it dem typen oder warte ein tag ab oder so

sry da kann ich dir nciht wieterhelfen :D

LG :D

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 11:25 von cozzle

Okay trotzdem danke.Und nein ich habe nicht gecheattet.

Weisst du wo Merri98 ist?die habe ich schon lange nicht mehr gesehen! :(

Antwort #2, 27. Februar 2011 um 11:27 von gelöschter User

1. Das ist völlig normal. Wenn schönes Wetter ist, fliegen morgens machmal ein paat Tauben daher..

2. Versuch mal, zu speichern und einen Tag vor zu stellen. Dann müsste er wieder weg sein. Aber normal ist es nicht, dass er nicht wieder weg geht..so was kommt eigentlich nur, wenn mach cheatet.
Fraglich ist jetzt, ob du ein Cheater bist. Wenn dies nicht das Fall ist, kann es ein Bug sein.

Lg :3

Antwort #3, 27. Februar 2011 um 11:29 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Um wieviel Uhr kommen die Tauben ungefähr? Ich hab nämlich noch nie welche gesehen. Ich muss am Wochenende immer um 7 Uhr aufstehen und dann spiel ich sofort ACWW, aber noch nie habe ich Tauben gesehen!

Antwort #4, 27. Februar 2011 um 18:54 von AnimalCrossingFan101

ich glaube die kommen wenn das wetter schön ist
weis ich aber nicht so genau oder nur im frühling oder sommer
kp

LG

Antwort #5, 27. Februar 2011 um 19:06 von cozzle

@Rukiia ich cheate nicht.Aber der Typ istr immer noch nicht weg.
<3
Wisst ihr was ich tun kann?Solll ich nochmal von vorn anfangen?

Hab aber jetzt schon den lang ersehnten HYPER-NOOK

Antwort #6, 28. Februar 2011 um 18:40 von gelöschter User

schwere entscheidung

ich beneide dich wiel du hypernook hast :D

ICH WILL AUCH =(

äh vom thema abgelenkt :P haha

also ich weis nciht sprich den an oder keine ahnung also ich würde neu anfangen aber ich würde auch nciht wollen das hypernook weggeht

hmm sry da kann ich dir nciht weiterhelfen

LG :D

Antwort #7, 28. Februar 2011 um 18:56 von cozzle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)