Hilfe! bitte brauche dringend hilfe, verzweifle gleich ! (Black Ops)

also, ich war lv.50 bin dann auf cod karte gegeangen und dann prestige, und jetzt kann ich ja eigendlich ab prestige lv.15 meine waffen gold färben, aber jetzt war ich wieder auf level null, und bei den ganz normalen leveln wieder... also als hätt ich erst eben neu mit dem spiel angfaengen, ohn irgendwelche prestige level... :(
was hab ich falsch gemact oder was muss ich sonst noch machen?

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 11:30 von LukasMod

8 Antworten

Du musst im 14. Prestige sein, egal welches Level und nicht 1. Prestige level 15.
Außerdem ist das im Prestige normal das man nichts mehr hat

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 13:21 von IllRocKYa

is mir egal, wie kommt man in dis nächste prestigelvel? und wo steht dis welches mn grad hat?

Antwort #2, 27. Februar 2011 um 16:57 von LukasMod

OMG indem du einfach wieder bis 50 levels und dort den Prestige erneut aktivierst...

Den Grad kannst du dir nicht ansehen, den musst du dir merken oder dir einfach mal unter den Symbolen ansehen, welche Bilder für dich gesperrt sind, dann weisst du, wo du stehst.

Antwort #3, 27. Februar 2011 um 19:44 von Lufia18

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
also wenn ich auf prestige level 14 will muss ich 14 mal durchzocken?

Antwort #4, 03. März 2011 um 19:22 von LukasMod

ganz genau, naja eigentlich 15x wenn du Prestige 0 dazu zählst xD

Antwort #5, 03. März 2011 um 19:27 von Lufia18

xD lol

Antwort #6, 05. März 2011 um 19:18 von LukasMod

naja geht fix. Von Prestige 0 Level 1 bis zu Prestige 14 Level 30 hab ich gerade mal 185 Stunden gebraucht und das rein mit TDM wo man nicht mal wirklich viele Punkte bekommt xD

Antwort #7, 05. März 2011 um 19:46 von Lufia18

xD cool

Antwort #8, 12. März 2011 um 09:42 von LukasMod

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)