schwarzer gravios (Monster Hunter Freedom)

hi ja ähm könnt ihr mir helfen ich hab jetzt kehzu helm rathalos panzer plesioth armschienen gravios hüften ding und rathalos beinschienen und immer noch giftstreitaxt will q Gefahr!Gravios! m,achen wo man den schwarzen killn muss hab schon die beiden großen bomvben+ und kleinen+ verbrauch schlaffwurfmesser(haben leider nich gewirk)lähmmesser(erfolgreich)und noch 2 gift messer pürbig(noch keine wirkung)und das vieh hat mich nach den ersten 3 min umgehaun hab paar netze dabei 1fallgrube und 2fallengerät 10 tränke 20 wetzsteine und 10 blaupilze und kräuter und halt den rest ausser q box könnt ihr mir vllt ne taktik bei dem nennen wie kch den gut weg krieg und mir vllt ne rüstung nennen die rucksack experte hatt thx

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 11:39 von LongDanzi

6 Antworten

Ich habe ihn in letzter Minute als Schütze gekillt und da musst du immer raufschießen wenn er seinen Flammenstrahl macht

bei Rucksackexperte habe ich:
-Stahlpanzer+(Rucksack+4)
-Vespoid-Beinzeug(Rucksack+4)
-Hochmetallschienen+(Rucksack+4)
-und noch was für die Verteidigung

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 11:49 von F-L-I-P-P-Y

ich kann mit armi und hammer nich umgehen das is das problem und gs auch nich so richtig

Antwort #2, 27. Februar 2011 um 12:17 von LongDanzi

Ich habe auch erstmal ein paar leichte Quests als Schütze gemacht um zu üben aber wenn man den dreh raus hat ist es garnicht so schwer.

Antwort #3, 27. Februar 2011 um 12:29 von F-L-I-P-P-Y

ja das problem is ich hab so lamnge geschuftet und hab ne gute klingen meister rüssi un armbrust wen ich damit rum laufe werd ich meistens erwischt und kann man die opa q nich auch zu 2 machen wen ja wie?

Antwort #4, 27. Februar 2011 um 12:33 von LongDanzi

Deine Ausrüstung ist schon gut mehr hatte ich auch ncht als ich ihn gekillt habe aber ich hatte Garuga Rüssi und Flammen-Falchion
Da er nicht wie Basarios Giftgas hat solltest du immer unter sienem Bauch bleiben da er dich da nur treffen kann wen er seine Feuergas (oder was das ist) macht und das macht eigendlich nur wenn er gerade Feuerspeit oder hin und wider wen er agro ist wenn er gerade Feuerspeit schmeißt du die wurfmesser auf ihn
Wenns beim ersten mal nich klapt einfach nochmal probiren

Antwort #5, 27. Februar 2011 um 12:37 von KingTT535

ok macgh ich ich hol mir jetzt auch erst warscheinlich garuga panzer oda so flammen falchion ich brauch dringend wyvern mark achja glbst du machete ist gut+ is gut hier der link da findest du unter Bone heißt cutlass
http://www.reign-of-the-rathalos.com/wp-content...

Antwort #6, 27. Februar 2011 um 12:49 von LongDanzi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)