An Alle! (MH Freedom Unite)

wie schaffe ich die quest land der beben in der gilde für jr 6? bitte ne genaue taktik items waffe rüssi ich hage bis her immer die teufelsklienge genommen ich hab als rüstung monoblos helm s todes petto s rahatolos armschienen s todesgestank beinschienen s todesgestank waffenrock s (ich hab noch zwei kumpels die sind jr 4 sind leider nicht so gut ein kumpel nimmt taktik klienge und der andere marienkäfer kanone der mit der kanone steht dann auf dem berg in geit 8 PS bitte auch ne taktik für meine freunde) danke im vorraus

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 11:50 von ole1

2 Antworten

Also ich undn Freund habens so gemacht (gestern) (ER HATS ALLEINE GESCHAFFT ICH WEISS NICHT WIE!)
Ich Langschwert Khezu Rüsi mit Großraum (ich kann ihn heilen) Er Todesgestank und Babel Speer. Das wars auch schon mehr Tipps kann ich dir nich geben. ER hat die Viecher abgelenkt während ich immer von hinten draufgehauen hab. Wenn beide da sind ABHAUEN!
Ich glaub wir haben 20 min gebraucht.

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 13:27 von nickrah

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
guck unter tipps&tricks
wufür wurden die taktik und was man braucht ahfgeschrieben wenn sie niemand anschaut xD

MFG M.H.P

Antwort #2, 27. Februar 2011 um 13:38 von MoNster_Hunter_PLAY3R

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)