Frage über Atombombe und Sabotage (Modern Warfare 2)

1. Ist es wichtig, welchen Modus man wählt, um die Atombombe leicht zu kriegen? Also, sollte ich besser Domination spielen statt Team Deathmatch?

2. Was für ein Unterschied hat es zwischen Search and Destroy und Sabotage? In beiden ist ja das Ziel, Bomben zu legen.

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 11:54 von ThZacky1

7 Antworten

1. In Domination ist es natürlich einfacher als in TDM, weil du viel längere Spielzeit hast und dort einfacher die Kills bekommst, da du die Gegner einfach in deren Spawn killen kannst, wenn du 2 der Punkte bestizt.

2. In SnD hast du pro Runde nur ein Leben.

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 14:41 von C_Ronaldo360

Ok, danke :)

Antwort #2, 27. Februar 2011 um 18:05 von ThZacky1

ich hab auch immer domination gezockt aber viele gute spieler denken dass sie dort gut sind. also bin ich wieder zu TDM gegangen weil da die anfänger zocken und bin dort richtig gut,der nachteil ist die zeit ist halt zu kurz.

Antwort #3, 27. Februar 2011 um 21:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ich hab auch immer domination gezockt aber viele gute spieler denken dass sie dort gut sind. also bin ich wieder zu TDM gegangen weil da die anfänger zocken und bin dort richtig gut,der nachteil ist die zeit ist halt zu kurz.

Antwort #4, 27. Februar 2011 um 21:40 von gelöschter User

@MEGAMEGA `aber viele gute spieler denken dass sie dort gut sind' hääähh

Antwort #5, 28. Februar 2011 um 15:35 von XGoldnPredatorX

ja stimmt au

Antwort #6, 01. März 2011 um 12:55 von gelöschter User

aba das stimmt ja dann weil gute spieler können ja denken das sie gut sind ?

Antwort #7, 05. März 2011 um 14:19 von PES-Destinator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)