Bitte brauche Hilfe (Sims 2)

Also ich möchte meine beiden kinder an der Privatschule anmelden da hab ich bei Tricks und Cheats nachgeschaut wie es am besten klappt und da stand man soll mit der Umschalt-Taste auf den Direktor klicken da würde MAKE SELECTABLE stehen und dann könnte man den direktor steuern.
Ja und ich hab das probiert habe auf MAKE SELECTABLE gedrückt aber da ist nichts passiert also ich konnte den Direktor nicht steuern.

Könnt ihr mir das vllt genauer erklären?

DANKE IM VORAUS!

:-D

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 12:03 von Prenses97

3 Antworten

Ich glaube nicht, dass das funktioniert.
Aber ich kann dir ein paar Tipss geben, wie du es evtl. auf eine Privatschule schaffen kannst:
- serviere das Essen pünktlich
- koche auch ein Dessert
- führe den Direktor durch dein SAUBERES und AUFGERÄUMTES Haus
- lass eines deiner Kinder während der Rundführung Klavier spielen, das beeindruckt den Direktor (achte aber darauf, dass dein Kind auch Klavier spielen kann, ansonsten geht das ziemlich in die Hose)
- zum Schluss lass die Mutter deiner Kinder noch mit dem Direktor reden

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 18:15 von 19Meli96

@Meli

Doch das funktioniert sehr wohl!

@Prenses97

Mit steuern ist gemeint das du ihn so steuern kannst wie deine eigenen Sims.. Das heißt das da auf der Seite sein Symbol erscheinen sollte falls nicht.. weiß ich auch nicht weiter :D

LG Freaky

Antwort #2, 28. Februar 2011 um 13:11 von Freaky33

Du musst zweimal auf MAKE SELECTABLE gehen. Ist wie mit den Babys, wo man sich dann die Bedürfnisse ansehen kann.

Antwort #3, 05. März 2011 um 01:59 von paeddikid

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link