yian garuga quest (Monster Hunter Freedom)

also ich hab jetzt das erste mal diesen yian garuga quest gemacht und ihn natürlich nicht besiegt, hab ihn einfach angegriffen bis die zeit um war.

stimmt es jetzt, dass wenn ich diese quest nochmal mache, dass der schaden vom letzten mal bleibt?

thx

Frage gestellt am 31. Mai 2008 um 16:15 von Mister_No_Name

8 Antworten

Ja das Stimmt, hab ihn vor na Stunde geschaft.

Antwort #1, 31. Mai 2008 um 16:50 von dragon_1997

ok thx

Antwort #2, 31. Mai 2008 um 17:26 von Mister_No_Name

aber nur, wenn du ihn direkt danach machst meine ich..und das ist auch nur einmal der Fall, dann ist er wieder erholt!

Antwort #3, 31. Mai 2008 um 17:48 von PhuK

du darfst aber höchstens zwei mal in ohnmacht fallen, sonst funkts net und du solltest ein bissl geld habn, denn pro quest zahlt man ja glaub 500^^

Antwort #4, 31. Mai 2008 um 17:52 von Scherzkeks

kannst ihn aber auch in 20 min töten . einfach wirbel und dann sprengste den zum mond !

Antwort #5, 31. Mai 2008 um 20:19 von Kruggel

hm... also hat man nur 2anläufe -.-
verdammt und extra wirbel baun, wo ich doch praktisch keine ausrüstung für schützen hab -.-
verdammt, ich werds wohl noch ein bisschen rausschieben ^^

Antwort #6, 01. Juni 2008 um 00:57 von Mister_No_Name

Nein das von Phuk is falsch es ist egal wann du ihn wieder versuchst er behält seinen schaden (außer wenn du ihn killst)
Mach ihn erst wenn du dasPlesioth Wasserschwert hast

Antwort #7, 01. Juni 2008 um 10:29 von Khezu-Killer

oke thx

Antwort #8, 01. Juni 2008 um 11:07 von Mister_No_Name

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)