Funkgerät (Lost in Blue 3)

Ich(Clair) habe beide Funkgeräte und bin zu dem Vorsprung bei der Blumen Wiese gegangen. Da soll man ja auch senden können. Dann hab ich die Frequenz eingestellt aber sie hat dann immer gesagt das es die Falsche Frequenz ist. Muss ich erst noch was machen bevor das Funktioniert ich hab den anderen Kerl nämlich noch nicht gesucht(Sam?).
Danke im voraus.
LG

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 12:08 von Rebecca1212

6 Antworten

Hallo,
also sendest mit der Frequenz des kaputten Funkgerätes, oder? Bei mir hat es funktioniert, aber da habe ich auch James gespielt. Und da konnte ich nicht alle Türen im Labor öffnen...
Ich glaube allmählich, dass man mit den verschiedenen Spiel-Charakteren nur bestimmte Lösungswege spielen kann. Als ich claire gespielt habe, bin ich nach etwa 40 Tagen einfach so gerettet worden.
Probier doch mal, ob du die Türen im Labor öffnen kannst.

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 18:01 von gelöschter User

Ich bin jetzt so um den Tag 45. Ich hab bis jetzt nur die Kaputten Türen noch net aufgemacht weil Kumiko die erst reparieren muss.
Hm... mal sehen den Delfin gibts ja auch noch.^^
Thx
LG

Antwort #2, 27. Februar 2011 um 18:26 von Rebecca1212

Hallo,
zum Funkgerät habe ich noch etwas gefunden: Anscheinend musst du auch das kaputte Funkgerät bei dir tragen.
Ja, den Delfin gibt es auch noch. Aber um mit Hilfe des Delfins fliehen zu können, musst du erst Claires Angst vor dem Wasser kurieren. Ich habe das Event, was dafür nötig ist, selber noch nicht gehabt. Folgendes habe ich auf einer englischen Seite dazu gefunden:
Es passiert, nachdem du James gefunden hast und bevor Erik seine Erinnerung wieder bekommt. Erik muss dich so sehr mögen, dass die Frage "Wie geht es dir?" bei ihm nicht mehr dieses Gräusch (auf der englischen Seite heißt es "happy sound") hervorruft. du musst dann in der ersten Höhle bleiben und morgens gehen die zwei dann ans Wasser. wenn du dieses Event nicht hattest, wird Claire sagen, dass sie Angst vor dem wasser hat und du kannst die Delfin-Flucht vergessen...

Antwort #3, 28. Februar 2011 um 09:17 von gelöschter User

Ich hab jetzt Hilfe gerufen und nachdem man da gefragt wird was ein Merkmal von der Gegend ist (oder so ähnlich) habe ich gesagt "eine große Wiese"
Wann kommt Hilfe?

Antwort #4, 28. Februar 2011 um 17:57 von Rebecca1212

Hallo,
nach einer Woche musst du zur ersten Höhle zurückkehren. Wenn du dann am Strand entlang wanderst, wirst du gerettet.

Antwort #5, 28. Februar 2011 um 18:37 von gelöschter User

Ok danke

Antwort #6, 28. Februar 2011 um 21:11 von Rebecca1212

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)