Fahrzeuge (GTA 4)

wollt nur mal nach eurer Meinung fragen welche Fahrzeuge ihr so am besten findet?

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 12:13 von Sunny1

8 Antworten

Von der Geschwindikeit usw. her ist der Comet ganz vorne , aber ich persönlich finde den Banshee besser, da er mich stark an die Dodge Viper erinnert :D

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 12:31 von Helperforgames

Ich fahre am liebsten nen silbernen infernus im multiplayer und im einzelspieler fahr ich den infernus in gold oder orange.

Ja der Comet ist der schnellste in gta 4 aber der kann schnell wegrutschen in kurven deshalb fahr ich lieber den infernus weil mir das bei dem nicht passiert und ich trotzdem viele comet fahrer mit dem geschlagen habe und das waren keine schlechten fahrer.

Antwort #2, 27. Februar 2011 um 13:21 von gelöschter User

Also ich bevorzuge den Turismo...er ist mir einfach noch sympathisch von GTA San Andreas her...und ich kann gut fahren mit ihm.

Antwort #3, 27. Februar 2011 um 14:53 von Feuerlord4

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Also ich bevorzuge den Turismo...er ist mir einfach noch sympathisch von GTA San Andreas her...und ich kann gut fahren mit ihm.

Antwort #4, 27. Februar 2011 um 14:53 von Feuerlord4

für alle leute die auf schnelle, schicke flitzer stehen: Sultan RS

und für alle krassen cruiser: Dukes (mit lufthutze)

Antwort #5, 27. Februar 2011 um 15:09 von ghetto-boss

Der geilste Wagen für mich ist der Sultan RS mit Lufthutze. xDDD


Aber der Turismo ist auch n geiles Ding.^^

Antwort #6, 27. Februar 2011 um 21:53 von gelöschter User

N geiler Dukes mit Airscoop , Lamellen und Sidepipe *_*

Antwort #7, 28. Februar 2011 um 19:33 von nfszocker03

1.Sultan rs 2.Comet 3.infernus

Antwort #8, 01. März 2011 um 18:54 von GTAplayer93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)