Rostiges SnS (Monster Hunter 3)

Kann es sein das Das Rostige/Uralte SnS die Seltenste Waffe Überhaupt ist?Ich hab von jeder Wffenart so viele Rostwaffen das
ich sie Verkaufen Muss um Noch Platz zu haben(Ich meine NICHT
Eisenwaffen+ sondern ROSTWAFFEN)Aber kein Einziges Rostiges/Uraltes SnS!:( gibts eine Möglichkei besonders schnell an Rostwaffen/Uralte Waffen zu kommen?(Sagt nicht Baby-Ura!)?

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 12:13 von Ancalagon3

18 Antworten

SnS muss wirklich sehr selten hab von jeder waffenart die rostwaffe außer SnS

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 12:16 von monsterhuntr05091998

ich hab jede rostwaffe(und 4benutzte großschwerter!),das sns hab ich jetzt auch schon paar mal bekommen,bei mir is die lanze das seltenste

Antwort #2, 27. Februar 2011 um 12:21 von gelöschter User

ich hab sie, aba auch wenn du sie bekommst (beim farmen, das is wenn du eine leichte quest nimmst und nur eine nebenquest erfüllst und nur erz abbaust) is es schwer daraus eine magische waffe zu machen, für SnS brauchst du dafür z.B. ein dämonjho stein, den du erst ab JR40 und mit sehr viel glück bekommen kannst...
also ich meine auch, das is die seltenste waffe aba dafür auch die stärkste SnS waffe ;P

Antwort #3, 27. Februar 2011 um 12:22 von oggyboy99

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich find auch die lanze am seltensten

Antwort #4, 27. Februar 2011 um 12:25 von GothaG6

Ich weiß, die Frage wirkt wahrscheinlich ein wenig komisch... Aber was is ein SnS? Bitte verarscht mich nicht, weil ich es nicht weiß...

Antwort #5, 27. Februar 2011 um 12:26 von Incarni

Ich bekomm bei Beinahe jeder Vulkanquest ne Rostlanze...

Antwort #6, 27. Februar 2011 um 12:27 von Ancalagon3

Lanze hab ich schon 4 mal bekommen

Antwort #7, 27. Februar 2011 um 12:29 von monsterhuntr05091998

Ne Frage gibt es auch ein rostiges LS?
P.S. Meine allererste Rostwaffe war das SnS... ;-) (reine Glückfrage)

Antwort #8, 27. Februar 2011 um 12:29 von Wakka99

meine erste war n gs(mit dem kämpf ich aber fast nie,ich glaub das spiel will mich verarschen),sns=shild and sword auf deutsch sus=schild und schwert und nein es gibt kein rost ls

Antwort #9, 27. Februar 2011 um 12:32 von gelöschter User

Incarni das SnS ist schwert und schild

Antwort #10, 27. Februar 2011 um 12:35 von monsterhuntr05091998

ich war schneller :P.heut is nich zufälligerweise ne gobul ARENA quest da oder?

Antwort #11, 27. Februar 2011 um 12:36 von gelöschter User

Ah, danke. :)
Oh... Ich glaub, das hatte ich schon mal und habs dann verkauft...
Und ich dachte das wär schlecht! NOOOOOOOOOOOOOOOO! :´(

Antwort #12, 27. Februar 2011 um 12:38 von Incarni

Weiß nicht

Antwort #13, 27. Februar 2011 um 12:38 von monsterhuntr05091998

ich brauch nämlich noch eine gobull münze(und n paar jho und jägerkönigsmünzen),kann mir dann jemand tipps zu der offline arena quest mit gob und lagi geben?

Antwort #14, 27. Februar 2011 um 12:40 von gelöschter User

lass dich nich killn! XP

Antwort #15, 27. Februar 2011 um 12:42 von Tiebor

auf die idee wär ich nich gekommen^^

Antwort #16, 27. Februar 2011 um 12:46 von gelöschter User

hab sowohl bei rostwaffen, als auch bei benutzten nur das sns und das gs mind. 2mal bekommen und die anderen nicht -.-

Antwort #17, 27. Februar 2011 um 13:09 von goOfyfixxxxx

Ich hab alle alten/uralten Rostwaffen bis auf den uralten Hammer D:

Antwort #18, 27. Februar 2011 um 13:10 von Kaixela

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)