Marco heiraten? (Harvest Moon - Tierparade)

Ich hab eine Frage!

Ich möchte Marco heiraten, habe auch 4 Herzen bei Ihm, leider wird die Seqenz im Okarina Gasthaus nichts ausgelöst...obwohl ich zwischen 10-18 Uhr da war.

Ich hatte auch bei Maja 4 Herzen, ich dachte es würde daran liegen und hab sie alle weg gemacht, danach wurde es trotzdem nicht ausgelöst!

Meine Frage ist, wie kann ich diese Seqenz auslösen, brauche ich bei Maja auch 4 Herzen oder ist das egal?

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen:)

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 12:14 von Blume18

5 Antworten

NEIN du darfst auf keinen Fall bei Maja Herzen sammel un die Sequenz darf auch nicht kommen,das sind die Rivalenevents die MUSST du VERHINDERN sonnst heiraten ja die zwei
sammle immer mehr Herzen bei ihm und geh ihr einfach aus dem weg!

da hast du alle seine Events und so:

/wii/harvest-moon-dein...


Die darfst du nicht:
/wii/harvest-moon-dein...

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 12:37 von funnysmile

Ok, vielen Dank :)

Wofür gibt es denn diese Rivalen Events?

Antwort #2, 27. Februar 2011 um 14:45 von Blume18

Wenn du alle erledigt hast bekommen die beiden ein KInd (und Freunde hast du dann auch mehr)

ist hald für zwischendurch wenn dir langweilig ist ;D

Antwort #3, 27. Februar 2011 um 17:34 von funnysmile

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Alta hättest du die rivalenevents ausgelöst,hätten die nach 2 tagen heiraten können :ooo

Ab besten mach es so wie ich ich habe nämlich heute 7 herzen bei marco geschaft:

-gehe mit ihm auf feste
-schenke ihm orangensaft und kreutertee(ist leicht,weil du orangenbaum pflanzen/orangen kaufen oder einfach nur kreuter in jeder jahreszeit sammeln und kochen kannst ;) )
- sage immer ja bei geschenken,die er dir gibt únd sag immer,dass du ihn magst
(der nächste tipp ist damit du nicht die lust verlierst:)

-träume ein bisschen,wie deine kinder heißen könnten usw ;D

LG! Und viel Glück

Antwort #4, 27. Februar 2011 um 17:40 von Carostern1

Wenn man die Rivalenevents auslöst heiraten de beiden und ich habs auch ohne die gemacht und das in 2 1/2 Jahreszeiten

Antwort #5, 27. Februar 2011 um 17:43 von funnysmile

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)