Beste Waffe? (Crossfire)

Hey Leute ich hab mal ne Frage.
und zwar was ist die nach eurer Meinung beste Waffe im Spiel?

thx im Voraus.

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 12:15 von Ogerschreck123

7 Antworten

Uzi+M9

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 12:52 von mk2qr

meiner meinung nach ist die M4A1-Custom die aller beste Waffe im Spiel :)

Antwort #2, 27. Februar 2011 um 12:52 von gelöschter User

ich muss mk2qr zustimmen die m9 und Uzi sind mit abstand die besten waffen , weil sie so scheisse sind nichts killn und absolut nutzlos sind

Antwort #3, 27. Februar 2011 um 18:19 von pataponfreak

Die RPK ist sehr gut!

Antwort #4, 27. Februar 2011 um 19:04 von Fabi-Fr

Ich finde die AK 47 Gold oder die Beretta AR70 genial, ist aber einfach nur eine Frage des Spielstils... Wenn du als Sniper spielst, dann hol dir ne AWM. Wenn du nicht zielen kannst ne M12S. Wenn du Skill zeigen willst ne Uzi. Kommt drauf an was dir gefällt ;)

Antwort #5, 27. Februar 2011 um 19:50 von shadowsn

ich bin auch für uzi+m9

Antwort #6, 09. März 2011 um 16:11 von 10eren10

Ach was sagt ihr denn. . . . . Ich habe die Minimi bekommen und die is so hammergeil... mit der kill ich jedn

Antwort #7, 10. März 2011 um 19:14 von karra008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Keiner weiß was es ist, aber alle reden drüber

Death Stranding: Keiner weiß was es ist, aber alle reden drüber

Es besteht ein unendlich großer Raum für Interpretationen dafür, worum es in "Metal Gear"-Schöpfer (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)
* gesponsorter Link