Hilfe! (Pokemon Kristall)

Ich habe ja das Ei das ich von Anfang an hab, in der Box gehabt. Letztens habe ich es herausgenommen, und in Tipps+Cheats steht, wenn man es paar Tage drin lässt ein Pichu wird. Aber es ist bei mir ein FuffelLuff rausgekommmen. Kann ich es weider rückgängig machen ausser Cheaten?

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 12:18 von HetAnubis

4 Antworten

Meinst du das Ei, dass du an der Pension bekommen hast. Welches Baby-Pokémon darin ist, ist zufällig. Aber nachdem du das Ei bekommen hast, lässt es sich nicht mehr ändern.

Meinst du diesen Tipp von Lady-Luna88?
/gb/pokemon-kristall-e...
Der ist falsch.

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 16:02 von Slomo

Ah schade. Jetzt habe ich extra lange darauf gewartet :(

Antwort #2, 27. Februar 2011 um 16:04 von HetAnubis

also wenn du ein ditto und pikachu in die pension leghts dann kommt auf ein Pichu raus

Antwort #3, 27. Februar 2011 um 21:56 von denis118

Dieses Video zu Pokemon Kristall schon gesehen?
Ja, und man kann ein Raichu mit Ditto in die Pension geben oder ein weibliches Pikachu bzw. Raichu mit einem männlichen Rattfratz, Rattikarl, Rettan, Arbok, Pikachu, Raichu, Sandan, Sandamer, Nidoran♂, Nidorino, Nidoking, Piepi, Pixi, Vulpix, Vulnona, Pummeluff, Knuddeluff, Digda, Digdri, Enton, Entoron, Fukano, Arkani, Ponita, Gallopa, Porenta, Jurob, Jugong, Rihorn, Rizeros, Tauros, Evoli, Aquana, Blitza, Flamara, Feurigel, Igelavar, Tornupto, Wiesor, Wiesenior, Togetic, Voltilamm, Waaty, Ampharos, Marill, Azumarill, Hoppspross, Hubelupf, Papungha, Griffel, Felino, Morlord, Psiana, Nachtara, Girafarig, Dummisel, Snubbull, Granbull, Sniebel, Teddiursa, Ursaring, Quiekel, Keifel, Botogel, Hunduster, Hundemon, Phanpy, Donphan, Damhirplex oder Farbeagle und es wird immer ein Pichu aus dem Ei schlüpfen.
Aber die Pokémon, die aus diesem einem speziellen Ei schlüpfen, können die Attacke Irrschlag und sind zu 12,5% shiny. http://www.pokewiki.de/Kurios-Ei

Antwort #4, 28. Februar 2011 um 11:40 von Slomo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Kristall Edition

Pokemon Kristall

Pokémon Kristall Edition
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Kristall (Übersicht)
* gesponsorter Link