Weitere Fragen... (Minecraft)

Hey,

ich überlege mir ja, ob ich mir Minecraft kaufen soll, oder nicht... Ich habe hier auch schon ein paar Fragen gestellt, die auch beatnwortet wurden, und jetzt sind mir neue eingefallen, von denen ich mir erhoffe, dass sie irgendjemand beantworten könnte...

1. Wenn man die Classicversion spielen will, muss man sich dafür anmelden? Und braucht man diesen Javaplayer (oder wie das Teil heißt) dafür?

2. Kostet das registrieren auch etwas, oder nur das downloaden?


Hoffe auf eine baldige Antwort! Schon mal Danke im vorraus!

Yoshy

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 12:30 von Yoshy96

2 Antworten

1. Ja, du musst dich anmelden und diesen "Javaplayer" wie du ihn nennst haben.

2. Das registrieren kostet nichts und das runterladen auch nicht. Du kaufst lediglich den "Premium Account" womit du das Spiel dann auch spielen kannst. Wenn du das Spiel nämlich runterlädst ohne einen Account zu haben kannst du nicht spielen.

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 13:10 von xZMarvinZx

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ah ja, okay. Danke für die Antwort ^^

Antwort #2, 27. Februar 2011 um 13:46 von Yoshy96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)