AD-HOC Party Fehler (Lord of Arcana)

Immer wenn ich mit meiner psp online spielen will mit einem freund kriege ich immer fehler(5005)?Wenn ich in einen seinen oder er in meinen Raum geht.Spiele über adhoc party für ps3
Und wir sind auch beide im selben adhoc kanal.
nicht mit diesem Xlink-kai


Wie kann man ihn beheben?

Vielen dank für antworten

p.s. Wenn ich mit anderen spielern spielen möchte funktioniert es immer

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 12:33 von darkking12

3 Antworten

am besten du googelsten mal den fehler, ansonsten hab ich auch kein plan, sry ;P

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 23:40 von Kryos

Hab ich auch versucht wirft aber nich so viel ab


Trozdem danke

Antwort #2, 28. Februar 2011 um 19:05 von darkking12

Versuch doch mal dass dein Freun den Raum aufmacht. Ad-hoc ist manchmal ein bisschen blöd, man muss öfters den Raum betreten und dann wieder verlassen. Aber dann funtioniert es. Kann mir dann nur noch vorstellen das ihr 1. eine schlechte verbindung habt 2. die Ports nicht freigeschaltet sind 3. beides vorhanden ist. Ihr müsstet mal schauen ob ihr NAT TYP 1 habt (NAT TYP 2 ist besser). Sieht ihr bei der PS3 unter Netzwerk-Internetverbindungstest

Antwort #3, 02. März 2011 um 00:34 von Taschentuch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)