parseval (Dragon Quest 9)

ab welchem Grottenlevel kommt der vor.

P.s. ich weiß das der ein Endgegner ist,aber nicht in welcher Grottenart und ab welchem level.

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 12:44 von frigular

5 Antworten

der bewegt sich in der selben levelregion wie uhunhold und clausewutz für parseval brauchst du aber ein bisschen glück hab den selbst noch nicht entdeckt aber kumpel von mir
grottenart weis ich leider nicht :(

trotzdem hoffe ich geholfen zu haben

lg Ghostkiller3000

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 13:24 von gelöschter User

Danke ,clausewutz kenn ich schon, also muss ich in nur noch ein paar mal verprügeln.

Antwort #2, 27. Februar 2011 um 13:42 von frigular

kann schon etwas dauern hab den schon an die 70 mal gekillt aber nix mit parseval drin bekommen mein kumpel hat den 1 mal verprügelt und sofort parseval bekommen das is ungerecht

Antwort #3, 27. Februar 2011 um 13:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Hat tatsächlich etwas mit Glück zutun. Ich habe selbst 2 Karten mit Parseval,aber Tyrannosaurus Hex ist auch selten ( sogar seltener)

Antwort #4, 27. Februar 2011 um 21:17 von Palkia773

das kommt nicht (nur aufs) glück an sondern auf dein level je höher das ist desto höher ist die wahrscheinlichkeit parserval zu kriegen
PS:für das level zurückstezen steigt sie auch d.h. level 1+1 hat höhere wahrscheinlichket als level99

Antwort #5, 03. März 2011 um 22:30 von drakal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)