pension (Pokemon Diamant)

also ich hab hiermal ne frage frage da das bei tipps+cheats nicht standt hab ich mir gedacht ich frage hier

also ich will sehr gerne wissen welches pokemon ich züchten kann wennn 2 bestimmte pokemon in die pension gebe?

und welche 2 bestimmte pokemon das sind

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 12:48 von utku34

2 Antworten

Am Besten ist es, wenn du dir kurz vor Fleetburg im hohen Gras mit dem "Pokefinder" ein Ditto fängst. Dann bringst du das Pokemon, das du Züchten willst, in die Pension zusammen mit dem Ditto. Jetzt sprichst du den Mann vor der Tür an. Der sagt dir jetzt, ob sich die Pokemon verstehen. Wenn er etwas sagt wie "Deinen Pokemon Ditto und ... geht es prächtig. Sie scheinen sich gut zu verstehen." machst du c.a. 50 Schritte und sprichst ihn wieder an. Jetzt gibt er dir das Ei der Pokemon. Aus ihm wird kein Ditto, sonder das Pokemon, das du haben wolltest, schlüpfen.
Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen, denn ich wiß nicht, ob du meinst, dass su die Pokemonarten kreuzen willst. Damit kann ich dir nämlich nicht helfen.

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 13:26 von Marilein

Antwort #2, 27. Februar 2011 um 19:27 von cheatsknower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)