lasst lillifee/jil nicht in die stadt (Animal Crossing - City)

ich hab viel geld in meiner stadt dann sagte ich sie soll gehen sie greift sich nen geldsack und kratzt die kurve natürlich hab ich vorher wii ausgemacht zum glück war ich schnell genug nur so zur info lasst sie net rein. besser is es =(

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 12:53 von ranzen

26 Antworten

wow ein geldsack gleich geht die welt unter^^

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 12:54 von Wiifreak11reloaded

99999 sternis nich viel aber diebstahl is diebstahl man wird ja auch bestraft wenn man in deutschland bloss ne frucht aufm markt klaut

Antwort #2, 27. Februar 2011 um 12:57 von ranzen

hää ich hätte das ja wieder abgelegt ;-(

Antwort #3, 27. Februar 2011 um 12:57 von _lilliman_

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
wie meinste das die is ja weggerannt nachdem sies aufgehoben hat

Antwort #4, 27. Februar 2011 um 12:58 von ranzen

lilliman ich vertrau dir has du bock dich mit mir zu treffen

Antwort #5, 27. Februar 2011 um 12:58 von Niklord

nein...

Antwort #6, 27. Februar 2011 um 12:59 von _lilliman_

nein...

Antwort #7, 27. Februar 2011 um 12:59 von _lilliman_

schade

Antwort #8, 27. Februar 2011 um 12:59 von Niklord

ich mein nicht lilliman ich meine lilifee sie heist auch eig. im spiel linn hab mich oben vertan

Antwort #9, 27. Februar 2011 um 13:00 von ranzen

ich glaub nich,dass liliman das extra gemacht hat.
außerdem hat er mir grad sachen geklont;)

Antwort #10, 27. Februar 2011 um 13:00 von contrex

ich meine JA sry

Antwort #11, 27. Februar 2011 um 13:01 von _lilliman_

ach na daaaaaann:D

Antwort #12, 27. Februar 2011 um 13:02 von contrex

nein ich mein ihn auch nicht aber es gibt 100 auf der welt die klauen und ich trau ihn,weil machne holzen die ganze stadt ab

Antwort #13, 27. Februar 2011 um 13:02 von Niklord

so einen abholzer hatte ich ma in der stadt

Antwort #14, 27. Februar 2011 um 13:03 von ranzen

außerdem bin ich ein mädchen und kei n JUNGE!

Antwort #15, 27. Februar 2011 um 13:03 von _lilliman_

wie heisst du im spiel

Antwort #16, 27. Februar 2011 um 13:04 von ranzen

warum heißt du dann lilliman und nicht lillifrau

Antwort #17, 27. Februar 2011 um 13:05 von Niklord

ranzen wenn meinst du

Antwort #18, 27. Februar 2011 um 13:05 von Niklord

ich meine lilliman

Antwort #19, 27. Februar 2011 um 13:06 von ranzen

aber derjenige der geklaut hat war LILIFEE im spiel heisst sie linn

Antwort #20, 27. Februar 2011 um 13:07 von ranzen

KEINE AHNUNG icch hab mich mit lilliman angemeldet dann damit abgemeldet und mich _Kitty_ genannt und jetzt heiß ich wieder lilliman ... ;(

Antwort #21, 27. Februar 2011 um 13:07 von _lilliman_

ahhhhhhhhhh

Antwort #22, 27. Februar 2011 um 13:09 von Niklord

wie viel sternis has du lilliman?

Antwort #23, 27. Februar 2011 um 13:10 von Niklord

5 millionen

Antwort #24, 27. Februar 2011 um 13:11 von _lilliman_

5 millionen

Antwort #25, 27. Februar 2011 um 13:11 von _lilliman_

ihr seid cool

Antwort #26, 27. Februar 2011 um 13:13 von Deidara-Hidan-Fan

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)