Ih komm nicht weiter (Zoo Tycoon 2)

ich bei der herausforderung wo mann ein raubter dass sein fressen jagt ein foto machen soll wie jagen die ihnr fressen

Frage gestellt am 27. Februar 2011 um 12:56 von thewiigamer

1 Antwort

Welche Herausforderung meinst du? Kannst du den Namen sagen? Ansonsten würde ich sagen das mit "Essen" eine Lebendfutter Echse gemeint ist. Die gibt es im Bereich Reaktionsanreizobjekte. Eine alternative wäre auch, ein kleineres Pflanzenfressertier das im selben Biom lebt in das Gehege zu sperren. Das Raubtier wird es dann jagen und töten. Allerdings kommt das bei den Besuchern gar nicht gut an. Hoffe ich konnte helfen. =)

Antwort #1, 30. März 2011 um 18:15 von Suicune1804

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zoo Tycoon 2

Zoo Tycoon 2

Zoo Tycoon 2 spieletipps meint: Simpler Streichelzoo. Nett anzuschauen, aber wenig dahinter. Kurzum: Ideal für tierliebe Kinder und Genre-Einsteiger.
70
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Frische Story-Details und zwei neue Charaktere vorgestellt

One Piece - World Seeker: Frische Story-Details und zwei neue Charaktere vorgestellt

Erst kürzlich hat Bandai Namco die Veröffentlichung von One Piece - World Seeker auf das Jahr 2019 verschoben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zoo Tycoon 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link